Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von
Kuhn Software

SV Lohhof HauptseiteHerren IIVolleyball Hauptseite
Herren IHerren IIHerren IIIzurückvor
 


Mannschaft


 Name Vorname Position Alter Beruf Foto 
 Güntner Thomas Angriff 18 Schüler [klein]  [groß] 
 Herrmann Thomas Mittelblock 17 Schüler [klein]  [groß] 
 Hertel Andreas Zuspiel 21 Student [klein]  [groß] 
 Jankovic Dejan Angriff 23 Student [klein]  [groß] 
 Karl Thomas Zuspiel 30 Diplom-Sportlehrer [klein]  [groß] 
 Osterhold Matthias Mittelblock 21 Student [klein]  [groß] 
 Pagani Wolfgang Angriff 22 Student [klein]  [groß] 
 Schmitter Tobias Mittelblock 22 Student [klein]  [groß] 
 Weber Andreas Mittelblock 31 Maschinenbautechniker   
 Wilk Gerhard Universal/Libero 31 Consultant [klein]  [groß] 
 Zeitler Toni Mittelblock 23 Student [klein]  [groß] 
 Zorn Alexander Diagonal 22 Student [klein]  [groß] 
 
 Trainer
 Heckenberger Werner Trainer     [klein]  [groß] 
 Körner Martin CoTrainer 22 Student [klein]  [groß] 

Herren II

Mit einer phantastischen sportlichen Leistung und nach einem dramatischen Saisonfinale hatte sich die zweite Herrenmannschaft des SV Lohhof doch noch hochverdient den Klassenerhalt in der Bayernliga gesichert. Doch so turbulent wie die Saison geendet hatte ging es auch weiter. Stefan Mattner, der die Mannschaft betreute, konnte seine Arbeit als Trainer aus beruflichen Gründen nicht fortführen. An seine Stelle trat der Trainer der dritten Herrenmannschaft (Landesliga) Martin Körner. Der damit das erste Mal eine Mannschaft in der Bayernliga trainieren wird. Der neue Trainer mußte gleich zu Beginn eine Reihe von hochkarätigen Spielern kompensieren.

Stefan Schmidbauer, Tobias Kuhn und Thomas Gailer verließen die Bayernliga in Richtung erste Mannschaft. Dazu waren noch weitere Abgänge, wie Andreas Hierl (berufliche Gründe), Markus Fuchsgruber (berufliche Gründe), Stefan Salzmann und Kai Krüger (Wechsel nach Garching) zu verkraften.

So blieb dem neuen Trainer keine andere Möglichkeit, als um die verbliebenen 5 Spieler, Matthias Osterhold, Thomas Güntner, Andreas Weber, Gerhard Wilk und Toni Zeitler, eine völlig neue Mannschaft aufzubauen.

Um den Neuaufbau zu bewerkstelligen, wurden hauptsächlich Talente, wie Andreas Hertel, Wolfgang Pagani, Tobias Schmitter, Thomas Karl und Thomas Herrmann, aus der 3. Herrenmannschaft in die Bayernligamannschaft integriert.

Weiterhin verstärken die beiden Neuzugängen aus Freising, Dejan Jankovic und Alexander Zorn, beide zuletzt in der Bezirksliga tätig, das Team.

Aufgrund dieser Ausgangsbasis kann es diese Saison nur folgendes Ziel geben: Den Neuaufbau der neuen Mannschaft zu forcieren und mit den jungen, hochmotivierten und leistungswilligen Spielern erneut den Klassenerhalt zu schaffen.



 

Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2000 SV Lohhof e.V.

Adressen
Aktuell
Termine
Sport
Verein
Links
powered by BWE
Martin Körner Alexander Zorn Tobias Schmitter Thomas Herrmann Toni Zeitler Matthias Osterhold Gerhard Wilk Thomas Guentner Dejan Jankovic Wolfgang Pagani Andreas Hertel Thomas Karl