Attika Reisen

Ich will mich eintragen!
Einträge 1151 bis 1175 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [44] [45] [46] [Seite 47] [48] [49] [50] ... [241] [242] [243] [244]

a Lohhofa
06.3.2006 - 20:43

Des regt mich so auf hier die ganze Sch... .
Ein für alle Mal:
Lohhof schreibt man mit 2 "h" !!
Ganz ehrlich!
;-)

a Lohhofa
http://alohhofa@svl.de

Sportfan
06.3.2006 - 20:22

HI!
Wollte noch mal danke an alle Beteiligten in diesem Gästebuch sagen! Ihr seit klasse! Das was hier abläuft ist großes Kino und macht viel Spaß beim Lesen!
Vom sachlichen Niveau unterschreitet hier vieles sogar die Bild Zeitung!
Spannender gehts wirklich nicht!
Hoffe auf weitere Ideen wie man den Sport noch weiter ins Abseits bringen kann.
Vielleicht gibt es da drausen ja noch ein paar Personen, denen die Diskussion sooo viel Spaß bereitet wie mir!

Hoffe auf weitere Episoden der Daily-Soap " Lohhof Herren 1" oder "Wie Fans es schaffen, sich gegenseitig den Tag zu vermiesen"

Hoffe auf stündliche updates!!!!

Vielleicht sollten die die sich hier zu sehr aufregen vielelicht mal selber wieder aufs Feld gehen und sich abreagieren! (Manchmal hilft das) Sport kann sogar Spaß machen^^

Grüße von mir an alle die Spaß haben können

Prost



Sportfan

Unfassbar
06.3.2006 - 19:53

Wie man sich hier auf die Seite der Lohofer stellen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Natürlich sollte man die Sache nicht auf den ganzen Verein beziehen, das ist schon richtig. Dennoch haben alle Beteiligten der Lohofer Herren 1, die mitverantwortlich für diese Unsäglichkeit sind, die Prügel redlich verdient!

Unfassbar

Einer von vielen
06.3.2006 - 19:49

Hallo an alle

jetzt lasst es doch jetzt einfach wieder gut sein. Der Verein hat seine "Watschen" bekommen, in meinen Augen auch zurecht.

Eine Entschuldigung bei den Fans, die sich auf ein spannendes Spiel gefreut haben, wäre auf jeden Fall angebracht, denn es ist für jeden Verein der Untergang, wenn die eigenen Fans einen den Rücken zu drehen.

Ihr könntet damit sehr viel Wind aus den Segeln nehmen und die Wogen würden sich wieder etwas glätten.

Euer Ruf steht nicht nur in der Volleyball- Bundesliga auf dem Spiel, sondern viel wichtiger sind noch eure Fans, die ihr im Kampf um den Abstieg unbedingt braucht.

Wenn ihr euch für eine Wiederholung des Spiels stark machen würdet, würde euch dass auf keinen Fall schaden. Vielleicht würdet ihr die 2 Punkte verlieren, doch hättet ihr auch wieder eure Ehre hergestellt.

Ich hoffe, ihr gesteht euch euren Fehler ein und glättet die Wogen so schnell wie möglich.

Sg einer von vielen


Einer von vielen

zustimmer
06.3.2006 - 19:21

recht hat er

abstieg wünschen und so ne scheisse ... soll das provokation sein dass die lohhofer schreiben wir wünschen euch dass ihr nicht aufsteigt um sie folglich als noch "unsportlicher" bezeichen zu können?

und von den entscheidungsträgern getroffene entscheidungen gleich auf den ganzen verein beziehen ...`

lächerlich , kindisch! und wenn der Volleyballverein Rottenburg seinen eigenen Ruf nicht ruinieren will sollte er vielleicht nicht solche unsinningen Presseerklärungen abgeben und versuchen seine Fans zu beruhigen.

Sonst is euer Ruf ganz schnell schlechter als der einiger anderer Clubs!


zustimmer

Zuschauer
06.3.2006 - 18:49

Viel peinlicher und unsportlicher als diese eine Entscheidung ist die Art und Weise wie hier viele den SV Lohhof denunzieren und dem Verein alles mögliche von allgemeiner Verachtung über Abstieg bishin zum Absprung der Sponsoren an den Hals wünschen, ohne eine wirklich objektive Darstellung des ganzen Geschehens zu kennen. Mal ganz abgesehen von der Unverhältnismäßigkeit und teilweisen Infantilität dieser Angriffe ist wohl keinem bewusst, was er damit vielleicht anrichten könnte.

Nur weil möglicherweise ein oder einige Mitglieder des SVL (was noch nicht mal klar ist) sich dafür entschieden haben sich an das Regelbuch zu halten, kann man erstens nicht den ganzen Verein dafür verantwortlich machen. Und zweitens ist es kein angemessenes Vorgehen zu versuchen, den über zig Jahre aufgebauten guten Ruf des Vereins zu ruinieren.

Abgesehen davon, dass beides sowieso niemals angebracht wäre, ist dafür viel zu wenig passiert. Es gibt lediglich eine mögliche Fehlentscheidung, eine verärgerte Mannschaft und ein paar verärgerte Fans. Dazu kommt voraussichtlich kein besonderer Einfluss auf die Tabellenplätze und vielleicht sogar ein Nachholtermin.

Interessieren wird das von den hiermit angesprochenen wahrscheinlich keinen, aber es sollt auf jeden Fall mal gesagt werden.

Zuschauer
aus Lohhof

Christian Reichle
06.3.2006 - 18:08

Bin zwar kein Volleyballer, aber dieses Verhalten Ihrerseits ist nicht nur peinlich für jeden Verein, das ist in höchstem Masse unsportlich.

Christian Reichle
aus Tübingen

what the....?!
06.3.2006 - 17:39

also was man hier ueber sportliche fairness und sportsgeist im verein des sv lohhof erfahren muss ist eine frechheit fuer jeden zuschauer und eine unverschaemtheit den gegnern gegenueber!
in solchen faellen muesste ein zwangsabstieg wegen unsportlichkeit ganz klar durchgefuehrt werden, denn sowas kann (und wird wie ich hoffe) im sport im allgemeinen, vor allem aber in einem so kameradschaftlichen sport wie es der volleyballsport ist, nicht toleriert werden!
der sv lohhof hat an diesem wochenende endgueltig sportliche und kameradschaftliche unfaehigkeit bewiesen, sonst haette man die rottenburger wenigstens noch antreten lassen!

voellige sympathie fuer die rottenburger!!!
sollte das spiel wiederholt werden, werde ich die rottenburger mannschaft unterstuetzen!

ein volleyballer

what the....?!
aus sicherlich nicht lohhof!! gott sei dank!!, anti - lohhof - land (deutschland)
http://www.lohhof-raus.de

Tipp
06.3.2006 - 17:37

Anstatt sich von Seiten der Abteilungsleitung hinzustellen und zu sagen: "Das war nicht in Ordnung am Samstag - auch wir wollen ein Wiederholungsspiel" und das Thema dadurch ad acta zu legen, wird hier kläglich versucht dieses Verhalten auch noch zu rechtfertigen.

Nun ja vielleicht erfahren´s dadurch auch die Sponsoren und die Gemeinde...

Tipp

bild ist einfach bild
06.3.2006 - 15:39

"Bei der Lohhof chancenlos gewesen wäre..."

Die Bildzeitung hats einfach drauf.

Selbst die Rottenburger sagen die chancen hätten nicht besser stehen können (was ich übrigends sehr arrogant finde aber ... naja ... bei den kommentaren, was solls)

Gästebuch sperren für ein paar tage damit nicht soviel quatsch (incl dem eintrag) kommt.



bild ist einfach bild

007
06.3.2006 - 15:29

Hey! Danke!!
Da erreicht die Bild ja ungefähr dasselbe Niveau wie so mancher GB-Eintrag! :=)

Und kannst Du auch noch das Bild einscannen?! Also nicht das vom Rottenburger Coach, sondern vom Mädel von S.3!

007

Bildzeitung
06.3.2006 - 15:20

Abschrift aus der Bild:


TV Rottenburg sauer - mieses Spiel von Lohhof

Das Schneechaos in Badenwürrtemberg und Bayern. Ganz heftig erwischte es die Volleyballer des TV Rottenburg...
Um 17.30 Uhr sollte der souveräne Zweitliga-Spitzenreiter am Samstag beim SV Lohhof antreten. Sechseinhalb Stunden vorher startete der TVR-Mannschaftsbus Richtung München. Geriet dann in die Staufalle A8 und kam erst um 17.57 Uhr am Spielort an. Und da
hatte 0:3 (0:25,0:25,0:25) verloren!
Wie bitte?
Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger ist auch am Tag danach noch stinksauer auf die Kollegen (?) in Lohhof. Der 33jährige: "Wir waren froh, dass wir überhaupt heil angekommen sind. Haben die Gastgeber dazu ständig informiert, wann wir ankommen. Aber die waren einfach nur uneinsichtig."
Denn um 17.45 Uhr hatte Lohhofs Trainer Struck den Spielberichtsbogen bereits, wie in der Spielordnung vorgesehen, schließen lassen. Die Partie (bei der Lohhof chancenlos gewesen wäre) damit gewonnen. Struck uneinsichtig: "Der Zeitplan wurde eingehalten. Die Gäste hätten halt früher losfahren müssen."
Rottenburg wird heute gegen die Wertung des Spiels Protest einlegen. Wie auch imnmer auch dieser ausgeht: Der TVR wird am Ende der Saison in die erste Bundesliga aufsteigen. Und Lohhof sicher nicht den Fairneß-Preis bekommen...


(Dazu ein Bild von HP Müller-Angstenberger mit folgendem Zusatz: War stinksauer, und das zu recht: Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller)


Bildzeitung

Neutraler
06.3.2006 - 15:19

Als neutraler Verfolger der Geschehnisse möchte ich einige Dinge anmerken:

1: Verständnis:
Ich kann das Verhalten beider Seiten verstehen. Der TVR versucht alles menschenmögliche, um noch in die Halle zu kommen und erfährt dann, dass alles vergebens war. Hätten die Lohhofer in der umgekehrten Rolle, gestresst von der Anreise und enttäuscht über die Entscheidung, ihre Sachen gepackt und wären wortlos aus der Halle gegangen? Wohl nicht. Umgekehrt mögen sich die Rottenburger (aufichtig) fragen, wie sie als Mannschaft im Abstiegskampf entschieden hätten, wenn sie in der Haut der Lohhofer gesteckt hätten.

2.Regularien:
Das eigentliche Problem steckt in den Ordnungen, die für die 1.Liga die gleichen sind wie für die 2.Liga, weil man unterstellt (und sich vergebens wünscht), dass die 2.Liga ebenfalls professionell arbeitet. Das heißt, dass letztlich argumentiert werden wird, dass Rottenburg ja einen Tag eher hätte anreisen können. Die Verhältnisse in Hessen und Rheinland-Pfalz am Freitag waren ja bekannt. Ebenso, dass dieses Wetter nach Süden zieht.

3.der dumme Dritte:
Rottenburg wirds letztlich egal sein können. Sie werden dennoch aufsteigen, zumal Delitzsch in Friedrichshafen verloren hat. Entscheidend könnte die ganze Sache für Freiburg werden, die der eigentliche Verlierer des Szenarios sind. Anstatt im direkten Vergleich den SVL überholen zu können sind es nun weiterhin 4 Punkte zum Klassenerhalt.

4.Parallele:
Letztes Jahr gab es in der 2.Liga Süd bei den Frauen ein vergleichbares Ereignis. Straubing stand auf der Fahrt zum MTV Stuttgart auf der wegen Schneefalls vollgesperrten A8 und erschien nicht rechtzeitig zum Spielbeginn. Das Schiedsgericht wertete das Spiel 3:0 für den MTV, obwohl Straubing vollzählig in der Halle erschienen war. Dadurch überholte der MTV den Stadtrivalen Allianz Stuttgart im Abstiegsrennen und unternahm in der Folgezeit alles um die Wertung des Spiels aufrechtzuhalten. Dies gelang letztlich, weil Straubing die Protestgebühr von 15€ nicht rechtzeitig einbezahlt hatte...
Danach verlor der MTV im direkten Vergleich gegen die Allianz mit 3:2 und anschließend noch Nürnberg 1:3 und stieg ab.

5.Moral:
In der 2.Liga geht es nicht nur um Sport, sondern auch um Geld und logischerweise um die sportliche Zukunft von einzelnen Mannschaften, die im Falle eines Abstiegs auseinanderfallen können.
Ob sich das (nachvollziehbare) Verhalten des SVL auszahlt werden wir sehen.

6.Laune der Geschichte: wäre doch schön, wenn im Sinne des reinen Sportsgeistes der SVL, trotz einem 3:0 gegen den TVR absteigen würde, damit genug Geld für einen Aufstieg der Damen 2 des SVL in die 2.Bundesliga bliebe und diese in der Aufstiegsrelegation den Meister der Regionalliga Süd, den MTV Stuttgart, schlagen würden.

Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein ;-)    

Neutraler
aus Süden
irgendwo#sueddeutschland.de

007
06.3.2006 - 14:54

Keine Ahnung.
Wahrscheinlich wie immer ein Bild mit dem Mädchen von Seite 3?!

Oh mann, das wäre wenigstens interessant!
Da würde ich mir sogar einen geschüttelten, nicht gerührten Wodka Martini dau genehmigen... .

007

spion
06.3.2006 - 14:43

was steht in der bild ?

spion

mucke huhn
06.3.2006 - 14:29

Also ich kann auch nur sagen dass ichs Schade finde wie der Verein hier niedergemacht wird etc.

Der Spieltag (Doppelspieltag) war wohl einer der größten und am aufwendigsten organisierten der letzten Zeit. Ein Spiel nur aus dem Grund abzusagen dass die H1 vom SVL 2 Punkte bekommt und den Rottenburgen in jedem Fall eins reinzuwürgen war sicherlich nicht der Fall!!! Ich denke die Gründe waren eher wie zuvor schon erwähnt dass die Mannschaft sich erstens schonmal auf ein pünktliches Spiel warmgemacht hatte und vorbereitet hatte ( wenn Rottenburg extra so früh losgefahren is erwartet man ja dass es pünktlich losgehen kann, aber wenns der Verkehr nicht mitmacht ist halt ne dumme Situation ). Zweitens war ein anderes Bundesliga spiel direkt im Anschluss, und nachdem ja die Mannschaft von Rottenburg um kurz vor 18 uhr nicht Spielbereit war sondern sich erst noch aufwärmen hätte müssen etc. ( oder hätten sie Kalt spielen wollen nach so einer Fahrt !? ) und um so viel später kann mein ein anderes Spiel auch nicht starten weil sich die Damen auch erst hätten noch aufwärmen - einschlagen etc. müssen.
Und.. dieser Spieltag sollte ein Highlight sportlicher Seite für die Mannschaften und vor allem die Zuschauer werden. Also glauben hier alle erregten Gemüter im Ernst dass es abgesagt wurde obwohl jeder wusste es würde dem Publikum nicht gefallen ? Ich bitte euch.
Und dann hier schreiben es hätte ja wenigstens noch ein Spiel stattfinden können damit die Fahrt nicht umsonst war - gleichzeitig in der Presse sagen dass dann die Lohhofer die A****löcher waren die sich sogar noch auf ein "nettes Spielchen" gefreut hätten?

So geht's halt nicht.

Wenn's ein Entscheidungsspiel gibt dann sollte das einfach ohne Gedanken an diese Vorgeschichte ausgetragen werden. Beide Mannschaften haben vielleicht Fehler gemacht (es ist ja wie bereits gesagt nicht gerade die feinste Art sich den Zuschauern und Spielern gegenüber in so einer Art und weise zu verhalten, aber überhaupt nicht!!! Und dann hier immer nur rumjammern dass der SVL so unsportlich ist und nur die ehrgeizigen A****löcher hier spielen die nur gewinnen wollen und keine Ahnung von Fairness haben etc... nein nein meine "Freunde".)
Mit sportlichkeit und Fairness haben die negativen Kommentare gegenüber dem SVL in den letzten Einträgen hier im Gästebuch und das Verhalten nach dem Spiel noch weniger zu tun als die Entscheidung des SVL.

Also erstmal runterkommen alle zusammen, sich Gedanken machen und dann schreiben.

Wäre ja auch mal schön wenn hier sowas steht wie "Die Spieler des SVL haben noch einige Gäste des TSV ins Hotel gebracht etc...".
Aber es werden ja nur alle negativen Sachen betrachtet ...

Schade!!!

mucke huhn

wie es kommen muss
06.3.2006 - 14:25

Hallo an alle,

da kann ich (als neutraler Beobachter, der weder für Lohhof noch für Rottenburg ist) nur hoffen, dass es kommt wie es kommen muss:

Rottenburg wird auch ohne die zwei Punkte aus Lohhof Meister und Lohhof steigt verdient in die Regionalliga ab. Vielleicht reicht ihnen ja dort das Niveau um die Klasse fair zu halten.

Sollte das Spiel wiederholt werden kann es nur eins geben: Rottenburg stampft die Lohhofer ungespitzt in den Boden.

wie es kommen muss

Bildzeitung
06.3.2006 - 14:21

Wenn ihr schon den Tagblattartikel veröffentlicht, denn doch bitte auch gleich den der Bildzeitung, der heute erschienen ist.

Zum Glück habt ihr mit eurem Verhalten wirklich nur einen klitzekleinen Stein ins rollen gebracht. Aber immer hin: 2 Punkt im Sack! Dass hat sich doch gelohnt.

Viel Spaß noch, Eure Bild

Bildzeitung
abstiegsgespenst#lohhof.de

spion
06.3.2006 - 14:19

keine Stellungnahme eines Offiziellen seitens SV Lohhof?

spion

Ein Volleyballer
06.3.2006 - 13:59

Liebe Lohhofer,

nachdem ich mit keinen von beiden Mannschaften was zu tun habe ein offenes Statement an euch: Ihr habt definitiv die kleinsten Eier in ganz Volleyball-Deutschland. Und da dieses Super-Lächerliche Verhalten in der Regel seitens Verband und Schiedsrichterwarten noch gutiert wird ist es kein Wunder, dass unser Sport immer eine Provinz-Posse bleiben wird. Ich sehe ein ganz dickes Ding auf euch zukommen!

Ein Volleyballer
volleyball#web.de

schade
06.3.2006 - 13:10

wo bleibt die fairness?
rottenburg kommt doch nicht mit absicht zu spät.
jeder hat jawohl gesehen welche strassenverhältnisse herrschen.

warum kann man ein spiel nicht einfach eine halbe stunde später anpfeifen. es ist doch nicht so dass die rottenburger erst gegen elf oder so eingetrudelt sind.

das lohhofer verhalten ist einfach ganz ganz schwach.

wenns euch um euren sport und um eure zuschauer gehen würde, hättet ihr spielen müssen.
aber sich durch feiges unfaires nichtantreten 3 punkte zu erschleichen ist echt schwach!
das hat mit fairem sport nichts zutun.

schade

Lohhof-Verachter
06.3.2006 - 13:08

Ihr seid so erbärmliche Halunken. Schämt euch ihr Verräter des Sports!!! Wenn ich Fan von euch wäre würde ich mich für Samstag schämen und nie wieder ein Spiel von euch ansehen. Rottenburg ein Spiel zuzusichern und dann den Schwanz einziehen ist echt feige und erbärmlich. Ihr seid das unsportlichste Team das ich kenne. Die ganze Liga lästert schon über euch,zu Recht und wird alles daran setzen euch mit fairen Mitteln zu besiegen!

Lohhof-Verachter

Zuschauer
06.3.2006 - 12:26

also 150 zuschauer warens nicht, 3x soviel auch nicht und 600 wie in der münchener presse und im internet steht auch nicht.

es waren nach meinen zählungen nacg 347 zuschauer. auch wenn ihr alle spieler und helfer dazu nehmt kommt man auf knapp 300. warum übertreiben die lohofer immer so?

Zuschauer

@Tagblatt Teil 3
06.3.2006 - 12:24

Die Wertung erfolgte nicht um 17.45 Uhr sondern um 17.50 Uhr. Ist zwar nur ein Detail, aber zusammen mit den anderen 2 Kleinigkeiten relativiert das natürlich die Objektivität bzw. Korrektheit der Darstellung.

@Tagblatt Teil 3

Oh mann!
06.3.2006 - 11:58

Wer nimmt denn Euren Verein denn jetzt noch ernst. Da werdet ihr die nächsten Jahre wohl damit leben müssen, dass man Euch einfach nur belächelt.
:-)

Oh mann!

Einträge 1151 bis 1175 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [44] [45] [46] [Seite 47] [48] [49] [50] ... [241] [242] [243] [244]



Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2004 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Teams
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2005

Volleyball 2003Volleyball 2002
Volleyball 2001Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt

Get Firefox - The safer, faster, better web browser.