Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von
Kuhn Software

SV Lohhof HauptseiteGästebuchVolleyball Hauptseite
 


SV Lohhof Volleyball Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch des SV Lohhof! Hier kann jeder alles was Ihm gefällt - oder auch nicht gefällt - zum besten geben. Sportliche Kommentare zu den Spieltagen und allem rund um Volleyball sind natürlich auch möglich!

Einträge 26 bis 50 (von 6091)
[1] [Seite 2] [3] [4] [5] ... [241] [242] [243] [244]

Stefan Schmidbauer
29.10.2008 - 12:26

Servus Fan,

merci vielmals für die qualifizierte Bemerkung :-) Ich mag Dich! Meine Mailadresse hast Du ja, falls Du Anregungen hast!

Zum Glück gibt´s ein paar fleissige ehrenamtliche Helferlein - sonst wär selbst eine zweite Liga schwierig zu stemmen! Nicht nur in Lohhof...

Viele Grüße an alle vom Stäfan



Stefan Schmidbauer

Fan
29.10.2008 - 11:50

Ok! Vielleicht auch besser, wenn das Team nicht zu erfolgreich ist, das Management kann ja den Schritt nach oben sowieso nicht machen.
Viel Glück im Pokal!


Fan

Marie
28.10.2008 - 17:22

Ich denke, die Artikel von Frau Menhorn sind allgemein mit Vorsicht zu genießen. Sicher ist ein wenig von dem allmählich entstandenen Erwartungsdruck von den Mädels der Damen 1 abgefallen, sodass jetzt wieder lockerer aufgespielt werden kann, aber ich bin mir dennoch sicher, dass sich jede der Spielerinnen über die Niederlage geärgert hat und jede ihr Bestes geben wird,um dies in Zukunft zu verhindern.

Marie

Fan
28.10.2008 - 11:49

Erleichterung nach einer Niederlage? Hä?

Fan

haben wir einen treffer im mitteldeck
23.10.2008 - 20:05

"diese diskussion ennuyiert mich...vielen dank auch ... "

super kommentar - hat bestimmt jeder verstanden!
oder wollte "man" sich nur abgrenzen von .....

ähm, kläffende ...


haben wir einen treffer im mitteldeck

kopfschuettler
23.10.2008 - 20:00

komisch nur, dass das bei den damen oder anderen vereinen klappt!
sollte ein unten stehender schreiber recht haben?
waere doch auch gar nicht so schlimm!
man lernt doch nie aus!
oder?
und, rotzen bringt den svl nicht dahin, wo er hin möchte.
ich bin dann mal weg!


kopfschuettler

Felix
23.10.2008 - 17:16

Und wenn man keine Ahnung hat .... einfach mal F**** halten ?

Wenn man Donnerstag bescheid bekommt wegen Pokal am Sonntag und wir Freitags im Training leider feststellen müssen dass von unserem eh nicht zu großen Kader verletzungstechnisch etc. (1. Knie, 1x OP, 1x Grippe, 1x gebrochene Finger, 1x Arbeitsreise) 5 Leute zusätzlich wegfallen dann hat das ganze nicht wirklich Sinn, oder soll man zu 3. anreisen mit 2x Aussen und einem Diagonal? Und es zeugt dann wohl doch eher von Sportsgeist wenn man versucht aus der Jugend noch Spieler zusammenzusuchen die spielen können, was sich aber angesichts der oben genannten Tatsache, dass man dafür nur knapp 2 Tage Zeit gehabt hätte ,auch schwierig darstellt...?

Traurig traurig das gemecker...


Felix

*gähn*
23.10.2008 - 17:04

diese diskussion ennuyiert mich...vielen dank auch ...

*gähn*

Patrick
23.10.2008 - 16:53

Wenn man keine Lust hat zum weit Reisen oder Pokal überhaupt, dann kann man sich auch fristgerecht vom Pokal abmelden. Nur als Tipp!

Patrick

Kopfschüttler
22.10.2008 - 14:57

"
hast du sonst noch irgendwelche konstruktiven vorschläge???
nur zu...

kleiner tipp:
erst kopf einschalten und dann labern!
"
Was geiferst't denn so auf die Frage?
Die erste Antwort unten ist ja auch vernünftig geschrieben.
Ich dachte halt:
Hinfahren und gewinnen wollen oder
wegbleiben und chillen!
Hat euch denn jemand mit 'ner Knarre im Anschlag dahin gezwungen?
Wie klingt denn das: "SVL fährt da hin zum Verlieren?" Hast doch auch eine Vorbildfunktion für andere, insbesondere Jugendliche. Und was sagen die Teams, die das Turnier ernst nehmen, wenn ihr sie aus Langeweile mal rausballert und vielleicht das nächste Spiel mal eben so verliert, um nicht fahren zu müssen.
Der Ton, Thomsi, finde ich, ist ziemlich unpassend, zumal ich eure tiefsten Interna nicht kenne, aber Sportsgeist bisher anders kannte.


Kopfschüttler

@ kopfschüttler
22.10.2008 - 08:49

gib mir mal deinen namen!

denn dann sagen wir dir das nächste mal Bescheid, wenn wir jemanden brauchen der auf den pokal mit fährt! wir haben am freitag noch nach spielern gesucht, da wir momentan leider mit einigen verletzten zu kämpfen haben.

hast du sonst noch irgendwelche konstruktiven vorschläge???
nur zu...

kleiner tipp:
erst kopf einschalten und dann labern!

grüße
thomsi


@ kopfschüttler

@ kopfschuettler
22.10.2008 - 00:22

also ich kanns sehr wohl nachvollziehen dass man an einem der wenigen freien wochenenden im winter (weil der rest vollgepackt ist mit spieltagen, sei es herren oder jugend) keinen bock  hat quer durch bayern zu fahren und dann eventuell noch weiterzukommen um dann noch weiter fahren zu müssen beim nächsten pokalwettbewerb...
ich finde der pokal sollte abgeschafft werden, is zwar ne nette sache für niedrigklassige mannschaften, weil sie mal gegen höherklassige teams spielen können, aber wofür gibts trainingsspiele ?!?
und für die höherklassigen teams ist der pokal einfach nur nervig...


@ kopfschuettler
http://doch doch doch

kopfschuettler
21.10.2008 - 09:22

Für die unter akuten Personalsorgen leidenden SVL-Männer hingegen wäre es ein Graus, beim Bayerischen Finale immer noch dabei sein zu müssen.
Was ist das denn für eine sportliche Einstellung, bitte??
Zitat:
"Vollkommen unplanmäßig und nur, weil Gegner VfR Garching den Lokalkonkurrenten im richtigen Moment ein wenig provozierte, spielte man sich mit einem 2:1 in die nächste Runde und hat nun Probleme wieder eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Weil kaum einer der Bayernliga- Volleyballer mit einem Sonntagsausflug in den Bayerischen Wald gerechnet hatte, dürfte der Mix aus Herren I und II im niederbayerischen Schönberg (11 Uhr) vermutlich ein Ziel haben: so schnell wie möglich aus dem Cup zu fliegen."


kopfschuettler
nee.nee.n#de.ee

Informat
20.10.2008 - 09:39

Die SVL Damen qualifizieren sich mit der A-Jugend Mannschaft mit einem 3:1 Sieg gegen Lenggries für den Regionalpokal Süd/Ost am 2.11 in Eiselfing!

Informat

Murks
15.10.2008 - 23:41

EIN RIESEN DANKESCHÖN an die Eltern von GÜ, unserem Kapitän, für die geilen Wiesn' Plätze, dieses Jahr gleich zweimal!! Das war eine super Sache und kann man gar nicht hoch genug bewerten!!

VIELEN DANK VON HERREN 1 an Fam. Güntner auf diese Weise, ein besseres Teambuilding ist nicht möglich!!


Murks

informant
14.10.2008 - 16:26

wollt nur sagen, dass die abteilungschronik nicht ganz aufm neuesten Stand ist

informant

och nee
13.10.2008 - 20:43

achja!
wiedermal nix siegerposen und jubelarien!
zweifel!?


och nee
http://ach ichw@issni.ch

och nee
13.10.2008 - 20:40

@mj
liegt bestimmt im trophäenschrank.
wenn schon nicht die punkte dann wenigstens ...


och nee
http://ach ichw@issni.ch

Mj
13.10.2008 - 20:19

Servus!
Ich habe nach dem Spiel Lohof I gegen TV Hauzenberg am vergangenen Samstag ein weißes T-Shirt mit der Auschrift vorne "Sport Jakob" und hinten "TGT 1.Platz" in der Halle auf einer Werbebande liegen lassen. Hat dieses T-Shirt jemand gefunden bzw. weiß jemand wo und bei wem ich mich da erkundigen kann?

Mfg,

Mj


Mj
aus Hauzenberg
mj#tvh-volley.de
http://www.tvh-volley.de

Zweifler
13.10.2008 - 20:05

@ Kocki

Verstehe die Anspielung auf Mut nicht. ich habe kein Interesse an persönlichen Erklärungen. Als Nicht-Vereinsmitglied hatte ich eine Frage in einem öffentlichen Gästebuch (in dem keine Kontaktdaten verlangt werden),
und dazu gibts wohl keine Antwort.


Zweifler

Kocki
13.10.2008 - 11:39

Stimmt, sorry, das ursprüngliche Bild ist kurz vor Druck nochmal ausgetauscht worden. Sonst hätte es gepasst.

Grüße
Kocki


Kocki

Fehlerteufelchen
12.10.2008 - 19:58

Hab' mich in das neue Saisonheft eingeschlichen und mal die Seite 30 besucht ...


Fehlerteufelchen

maggi
12.10.2008 - 19:07

danke murks:-))

maggi

Kocki
12.10.2008 - 14:40

@ Zweifler

Melde dich doch mal bei mir , wenn du den Mut dazu hast, ich bin den ganzen Tag telefonisch zu erreichen, oder schreib deinen richtigen Namen, dann rufe ich dich an.

Gruß

Kocki



Kocki

Zweifler
12.10.2008 - 10:42

Wenn ich die Aussagen von Herrn Kneifl auf der Herren 4 Seite lese, bezüglich Plattform und hervorragende Jugendarbeit frage ich mich wo Lohhof eine männliche A-, B- und C1 Jugend gemeldet hat. Vermutlich im Punktspielbetrieb nicht nötig. Des weiteren frage ich mich was mit Jugendlichen passiert die nicht für diese "Plattform" vorgesehen sind und so keine positiven Spielerfahrungen sammeln können.

Zweifler

Einträge 26 bis 50 (von 6091)
[1] [Seite 2] [3] [4] [5] ... [241] [242] [243] [244]



 

Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2000 SV Lohhof e.V.

Adressen
Aktuell
Termine
Sport
Verein
Links
powered by BWE