Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von
Kuhn Software

SV Lohhof HauptseiteGästebuchVolleyball Hauptseite
 


SV Lohhof Volleyball Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch des SV Lohhof! Hier kann jeder alles was Ihm gefällt - oder auch nicht gefällt - zum besten geben. Sportliche Kommentare zu den Spieltagen und allem rund um Volleyball sind natürlich auch möglich!

Einträge 6001 bis 6025 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [238] [239] [240] [Seite 241] [242] [243] [244]

Drogie
21.1.2002 - 20:06

Wer hat denn gesagt, dass ich nur dich will und liebe. Ich hab gesagt du bist süß. Du aber "anscheinend" mich ned so toll findest, da du dich ja nie bei mir meldest und in der Pizzeria du sehr komisch gegenüber mir war. Jetzt will ich aber eins mal klarstellen, ich hab nie gsagt,dass i was mim Sim anfangen würd, i hab gsagt, dass er süß is. Und da Alwin is ma halt einfach a supersympathisch. Ja. Ok. Und gut aussehn tut er ja auch. Aber im gesamten ist doch die ganze 2.Mannschaft total nett. Ned das ihr jetzt meint, jetzt schmeiß i mich da an jeden ran. So eine bin i fei ned. Gäh. Da müsst mi erst no besser kennenlernen.
Wer is eigentlich Merry Poppins. Und was soll des mit Simon vernachlässigen? Außerdem wird da Simon den Eintrag vom Sim gar ned wirklich gschrieben haben. So wie alles! Ja,ja.
Ciao Bussal Steffi


Drogie

sim
21.1.2002 - 08:24

was soll denn das jetzt??? steffi,ich dachte du liebst und willst nur mich?!! so hab ich mir nicht unsere geheime beziehung vorgestellt!!! aber ich merk schon,du stehst wohl eher auf alte männer und opis! :-(
good-bye
sim


sim

Helmut
20.1.2002 - 21:20

Hab mal euere gästebuch angeschaut, ich hoffe mit der steffi klapps noch......

PS. würde mich freuen wenn jemand von euch auf unser Freiluft-Mixedturnier 15/16.06 käme


Helmut
aus Bamberg
helmut.keiling#vg-bamberg.de
http://www.vg-bamberg.de

steffi
20.1.2002 - 18:23

hi alwin
sorry, dass i da keine "guteNachtGeschichte" erzählt hab, aba i war so dicht. Bin voll einpennt. und heute hatten wir a spiel.*haha*
bussal
liebe grüße an meinen Polizisten, an Andi und an Simon


steffi

flying
19.1.2002 - 21:38

Hallo SVL!!
Schade, das es heute nicht mit den 2 Punkten geklappt hat.
Danke für die nette Begrüßung von uns Mädels!! Sehr nette Geste!!
flying


flying
aus Lohhof
flyingbullgirl#hotmail.com

Michael
18.1.2002 - 20:02

Ich wünsche der ersten Mannschaft für das kommende Wochenende viel Erfolg. Ich hoffe auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in der 2. Bundesliga. Also macht sie alle und schießt sie aus der Halle.

Michael
mrippstein#gmx.de
http://www.sg-eltmann.de

Steffi
18.1.2002 - 19:44

Hi Ihr!(2.Mannschaft H.)
Eigentlich wollte ich euch Glück wünschen für das Spiel am wochenende. Aber dann hab i gsehn das ihr gar kein Spiel habts'!!Ihr Schweine! Ne scheiß! I hoff wir sehn uns bald mal wieder!
Ciao a dicks Bussi
Steffi


Steffi
aus Vib

Ein Fan
18.1.2002 - 13:25

Wir führen wieder zusammen, was zusammen gehört.
wir freuen uns auf die Zukunft des SVL Volleyball.
Wir sehen uns am Wochenende im COG bei den Mädels und den Jungs.


Ein Fan

Schmidbauer Konrad u. Ingeborg
17.1.2002 - 16:52

Wir wünschen Euch für das Wochenende viel Erfolg. In Gedanken werden wir mitfiebern. Leider sind wir unterwegs in der Pfalz. Wir sind überzeugt, Ihr schafft es!!!


Schmidbauer Konrad u. Ingeborg

Angelo
15.1.2002 - 15:34

Aufsteigen, Aufsteigen, und Marktrewitz schlagen aber 3:0 OK!!!

Ich werde euer nächstes Spiel anschauen.

Ciao

euer

Angelo


Angelo

Die In Die Therme Türmenden
15.1.2002 - 03:18

danke trainer das du mir und den anderen ortsgenossen heute so großzügig frei gegeben hast damit wir 7 stunden in therme, sauna, solarium und FKK bereich verbringen konnten!!!
gruss die kombo


Die In Die Therme Türmenden
aus erding, GERMANY
therme#erding.de
http://www.therme@training.de

Sim
14.1.2002 - 21:47

Kann mir mal irgendwer erklären was ICH mit harry potter gemeinsam hab=?
Weezer ok aber ich =? nein


Sim

Steffi
14.1.2002 - 20:07

ICH DANKE DIR GERRIT UND DIR OLUM!!!!!! VIELEN DANK!!!!So Alwin, jetzt musst du dir aber was einfallen lassen wie du da wieder rauskommst. Ja. Naja. Ich find dich aber gar nicht unsympathisch. *g* Tja Simon, hab ich mich gettäuscht. Sorry. Bist aba trotzdem a ganz süßer "böser" Harry Potter.(oder guter?Ach ne des is ja da Wieser!)*g*) So, jetzt hab ich mister no name rausgefunden. Jipie.
Dicks Bussal und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an die 2.Mannschaft. Und extragrüße an meinen Polizisten und an den netten Oberbayernauswahl Jungs Trainer.
Tschausn Steffi


Steffi
aus Vib

SVL II Fan vom Turnier in Neutraublnig
14.1.2002 - 16:38

Nach dem Studieren eures Gästebuchs kann man echt sagen, dass der Simon echt ein ganz schlimmer sein muß. Fordere auf jeden Fall, dass es eine Bildergalerie mit seinen Verehrerinnen geben muss, damit ich weiß, mit wem ich mich messen muß.
bussi nicole


SVL II Fan vom Turnier in Neutraublnig

Olum
13.1.2002 - 19:12

die nummer 0177/666 ... gehört doch unserem Herrn Gerzer Alwin oder????

Olum

steffi
13.1.2002 - 17:11

sag ma doch endlich wer du bist. simon wenn du es bist, dann sags ma halt. außerdem... ach ne passt scho. Sagts mas doch bitte.
bussal
steffi


steffi

ichbinderchamp
10.1.2002 - 14:20

am Freitag ist Mongoparty von TSL und Wolle!

ichbinderchamp

no name
09.1.2002 - 19:33

o.k. steffi, du hast mich überredet... ich werd's dir jetzt sagen:
ich bin mr. no name!
ich hatte nur immer angst, dass ich dir vielleicht unsympathisch bin, deshalb leg ich auch immer auf wenn ich deine stimme am telefon höre!
so jetzt wo's raus ist kannst du mich ja anrufen und mir deine meinung sagen...

gruss dein mr. noname


no name
aus nonamecity
noname#svlohhof-herren2.de

Steffi
09.1.2002 - 19:01

Hey Jungs!(2.Herren)
Tut mir echt leid, aber ich kann am Samstag nicht kommen, da ich jetzt doch in einer anderen Mannschaft spielen muss.Sorry. Hätt mich echt gefreut euch wiederzusehen. Aber vielleicht braucht ihr ja soooooo lange, daß ich euch dann noch seh. Wir haben nämlich schon um 11.45Uhr Abfahrt. Naja. Soso, ich bekomm also euren Adonis wenn ich die Nummer von meinem No Name rausfinde!*g*Wer sagt, denn das ich ihn will?Oder er mich?Er wird wahrscheinlich noch gar nichts davon wissen,gäh. Ja, ja. So ned, gäh. Also, wem gehört die Nummer:0177/6664600? Vielleicht gibt es ja noch Lohofer, die zu mir halten!*g* Lieber Andi Schmuck, du bist doch so nett?!Bitte sags mir! Oder jemand anderes. Oder irgendeinen Tipp. Jetzt kommts scho, seits ned so feige. Naja. Also dann, tschausn und an jeden a Bussi *g*
Viel Glück am Wochenende.


Steffi
aus Vib

Steffi
08.1.2002 - 14:53

Hey Ihr.
Ich soll mich mal wieder eintragen hat Mr. No Name zu mir gesagt. I hoff er liest des und sagt ma dann endlich wer er ist. I schau euch am Wochenende zu. Aba ned lang, weil wir selber a Spiel haben und um 15.30Uhr Abfahrt haben. Ich rätsle echt schon die ganze Zeit wer des sein könnt. Ach ja, kleiner Libero du hast gsagt ich muss dein Namen rausfinden. Ist ja soooo schwer, gäh. Du bist der Alwin. Kenn ich denjenigen, der mich die ganze Zeit anruft? Der soll mir jetzt endlich sagen wer er ist. Sonst setzt ich die Nummer in euer Gästebuch, des wird mir dann schon jemand sagen, wer du bist. (hoff ich)*g* Sei ned so feige und sags ma halt. So schlimm kanns schon ned sein. Also dann, bis Samstag. Liebe Grüße an die ganze 2.Mannschaft.
Bussi Ciao

P.S:Ach ja Simon, könntest dich ja auch mal wieder melden. Du kleiner *Aufreisser*


Steffi
aus Vib
Drogiemaus#web.de

Rosi
07.1.2002 - 14:58

Hey Mosi,

kannst Du mir bitte ein paar rosa Knieschoner besorgen, ich möchte nämlich mit Aerobic aufhören und mit Volleyball anfangen. Oder laß es doch gleich zwei Paar sein !!!

Tschau Deine

ROSI

P.S.: Ich habe übrigens kein Telefon und meine Nummer ist nicht die 32 16 8.


Rosi
aus Lord Helmchen Str. 32, Sachsen
rosirosenrot#aerobic.de
http://keine

Mary Poppins
07.1.2002 - 12:09

MEGA DICKKKES LOB AN DIE GAAANZE ZWEITE MANNSCHAFT!!!

das war echt seid langen das mega super ultimativste turnier!!!

und nicht traurig sein,auch wenn wir nicht ALLE titel mit nach hause nehmen konnten.
das TRIPPEL haben wir ja geschaft(party-sieger,lustigste-mannschaft und natürlich wie immer best-aussehenste mannschaft!!!)!
den turnier titel holen wir uns dann nächstes jahr auch noch!!!

bussi bussi eure MARY
PS: SPECIAL THANKS TO SCHNEEFLEISSCHEN & ROSAROSENROT :-)
PPS: natürlich aber auch an dich NORBI !!!!


Mary Poppins
mary#poppen.de

Steffi
04.1.2002 - 19:35

Hi ihr. Ich hoffe ihr seid alle heil ins Neue Jahr reingerutscht. Wünsch euch viel Glück. Ach ja Tom,sorry das i di letztesmal aufgeweckt hab.*g* Liebe Grüße auch an Simon und Günni. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit Weihnachtsquttro!
Ciao Steffi


Steffi
aus Vib
Drogiemaus#web.de

Andrea M.
02.1.2002 - 15:33

Hey Volleyballfreunde!

Ich wollte euch ein Gutes neues Jahr wünchen! Und das es im neuen Jahr aufwerts mit euch gaht!

Eine Spielerin von
TSV ERDING (DAMEN 1)


Andrea M.
aus Erding, Deutschland
Spotzal#gmx.net

Hans-Peter Briegel
02.1.2002 - 15:02

Hey Giovanne,

soll ich dir das nächste mal ein rosa Plüschtaschentuch mitbringen???

HaPe


Hans-Peter Briegel
diewalzausderpfalz#knochenbrecher.de

Einträge 6001 bis 6025 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [238] [239] [240] [Seite 241] [242] [243] [244]



 

Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2000 SV Lohhof e.V.

Adressen
Aktuell
Termine
Sport
Verein
Links
powered by BWE