Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von
Kuhn Software

SV Lohhof HauptseiteGästebuchVolleyball Hauptseite
 


SV Lohhof Volleyball Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch des SV Lohhof! Hier kann jeder alles was Ihm gefällt - oder auch nicht gefällt - zum besten geben. Sportliche Kommentare zu den Spieltagen und allem rund um Volleyball sind natürlich auch möglich!

Einträge 76 bis 100 (von 6091)
[1] [2] [3] [Seite 4] [5] [6] [7] ... [241] [242] [243] [244]

Tom
16.7.2008 - 11:30

Leider nein, mussten kurzfristig auf Grund von Personalausfällen absagen...

Grüße Tom


Tom

ICU Beach
16.7.2008 - 08:05

aha... war die baderbank gar nicht dabei?

ICU Beach

Ein Zeitzeuge
15.7.2008 - 12:08

KSK gewinnt ganz knapp vor Allianz.
Die anderen Platzierungen sind mir leider unbekannt.
Dannach wars dann noch luftig und nass...


Ein Zeitzeuge
aus Lohhofer Strand

ICU Beach
14.7.2008 - 08:43

wie ging es denn aus?

ICU Beach

GCDW
27.6.2008 - 12:21

Großes Freizeit- und Vereinsspielerturnier direkt am Ammersee


Bilder vom letzten Jahr in der GalerieDie Volleyballabteilung des TSV Herrsching richtet dieses Jahr zum zweiten Mal das Schloßgartenturnier aus (02. August 2008). Direkt am Ammersee wird auf zehn Feldern ein Freizeitturnier und ein Turnier für Vereinsspieler stattfinden.

Für gute Musik, Salate, Grillfleisch und kühle Caipirinhas ist gesorgt. Der  Ammersee ist 20 Meter vom Centercourt entfernt und dürfte in etwa 24° haben. Am Abend geht es dann aus kulturellen Gründen direkt auf das Kurparkschlösschen-Fest, bei dem man sich zu einem Andechser Bier die besten Ballwechsel nachspielen kann. Wer dann noch nicht genug Wettkampf hatte, kann seine Partner an der Volleyballer-Bar beim "nageln" besiegen...

Die Regeln: 3 gegen 3, mindestens eine weibliche Spielerin muss auf dem Feld sein, Teams können auch aus mehr als drei Spielern bestehen

Freizeitturnier: Spieler aus Freizeitmannschaften, Firmen, volleyballbegeisterte Nicht-Volleyballer, Zweckgemeinschaften, lustige Truppen, Leistungskursler

Profiturnier: Aktive Volleyballer

Wo?: Sportplatz am See, Madeleine Ruoff Straße 33, 82211 Herrsching a. Ammersee

Wann?: Samstag, 02. August 2008

Startgebühr: 20 Euro

Anmeldung unter: b.doranth@gmx.de


GCDW
http://www.geilsterclubderwelt.de

Damen 1
26.6.2008 - 17:00

Mitte September!
Genaueres folgt!


Damen 1

Truthahn
26.6.2008 - 16:13

Sagt mal, wann geht eigentlich die Saison wieder los?
Kriag an turkey!


Truthahn
Gock#l

Bambam
19.6.2008 - 11:22

Nö mit Ö! Aber lustig war´s :-)

Bambam

Frager
17.6.2008 - 20:46

War do amoi a Techtelmechtel oda wie oda wos?
;-)


Frager

anja
17.6.2008 - 14:40

hey schmidbauer, sag mal kenne ich dich irgendwoher? oder du mich? ;)
liebe grüße& glückwunsch zum dritten platz!


anja
anja_malkmus#web.de

Gertsch
26.5.2008 - 21:59

Ein klasse Turnier - perfekt organisiert! Das haben alle Mannschaften, mit denen ich näheren Kontakt hatte (weil ich angeschrieben oder gepfiffen habe), konstatiert. Egal, ob Hallen, Fahrservice, Verpflegung. Einziger leiser Kritikpunkt - und ich weiß nicht, inwieweit dieser in unserem Einfluß liegt: man hätte sich gewünscht, daß der ausrichtende Landesverband mehr unanhängige Schiedsrichter stellt, um die teilnehmenden Mannschaften in diesem Punkt zu entlasten. Sollte man für die nächste Deutsche im Hinterkopf behalten!

Großer Job von Kocki (den das Weißbierglas nicht aus der Bahn wirft) & Caro, Heli, Murks, Guggi & Robert, Galgi & JB, Lars, Michi, Karin... und allen, die eh immer mithelfen (- die richtigen werden sich angesprochen fühlen). Für all diejenigen hat's mich besonders gefreut, daß es diesmal gelungen ist, viele neue Helfer an den Start zu bringen, so daß eine Entlastung zu spüren war. Gefühlsmäßig habe ich nur die Hälfte derer gekannt, die die Hohenthanner Schürze oder das T-Shirt "Im Team gegen Terror und Gewalt" getragen haben. Hoffentlich bleiben ein paar dabei und engagieren sich noch öfter.

Und schließlich der Höhepunkt: daß die Hütte rappelvoll war und fast alle bis zum Ende der Siegerehrung geblieben sind. War die Eröffnung schon recht feierlich, mußte einen die Siegerehrung einfach mitreißen. Liegt vielleicht daran, daß ich das selbst als Aktiver schon zweimal mitgemacht habe (ich kann mich noch daran erinnern - auch wenn's schon 20 Jahre her ist). Aber verglichen mit normalen Spieltagen ist der Funke und die Stimmung deutlich leichter übergesprungen - dem geringeren Alterdurchschnitt aller Anwesenden sei's gedankt... ;-)
Das hinterläßt bei mir ein gewisses Glücksgefühl, dabei gewesen zu sein - der Einsatz hat sich gelohnt, und ich mach's jederzeit wieder.


Gertsch
gertsch # svlohhof.de#

Murks
26.5.2008 - 20:33

Nochmal ein riesen Dankeschön an alle Helfer dieser geilen DM. Es gibt fast nur positive Resonanz, wie ich am Sonntag noch mehr Druck auf schnelleres Aufwärmen hätte machen sollen, weiss ich nicht, ich war auf jedem Fall in allen Belangen am Anschlag, sorry...

Es war ein Riesen Event, der DVJ begeistert und als guter Gastgeber haben wir halt andere gewinnen lassen :-)

Ich hätte selber auch gerne die Jungs mal kommentiert, aber das waren ja nicht die letzten Deutschen in Lohhof!!!

Danke an alle Beteiligten und an alle Teilnehmer und Fans, den Fanwettbewerb haben die Borkener für mich gewonnen :-)

Gruss

Euer Hallenkrächzer

MURKS





Murks
Christian.Muerle#svlohhof.de

Eltern
26.5.2008 - 16:47

Tolle Meisterschaft, die bisher beste, die wir mitgemacht haben. Einziger kleiner Schwachpunkt: die Spielleitung Sonntag. Hier hätte man etwas gasgeben können. Einspielen, aufwärmen etc.im Nebenfeld/Halle. Denn viele Verein hatten noch lange Fahrten.



Eltern

VC 97 Staßfurt
26.5.2008 - 11:55

Vielen Dank auch von unserer Seite für das gelungene Turnier. Es wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Besonders bedanken möchten wir uns noch bei dem namenslosen Helfer, der unsere Lisa nach der Knöchelverletzung so hervorragend verarztete. Glücklicherweise war es nichts Ärgeres, so dass sie wohl schon recht bald wieder spielen kann.
W. Malchau


VC 97 Staßfurt

Kocki
26.5.2008 - 08:06

Vielen Dank an alle Helfer der Deutschen U 15 in Lohhof. Ihr habt alle einen großen Job gemacht. Das Feedback ist fast nur positiv.
Ich denke es ist uns gelungen den Volleyballsport noch ein Stück weiter voran zu bringen.

1000000 Dank

Und natürlich Gratulation an unsere Jungs als 5. und unsere Mädels als 3.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend




Kocki

TG Bad Waldsee
25.5.2008 - 22:41

Hallo Allerseits ;-)

Großes Lob an den Organisator der diesjärigen Deutschen Meisterschaften (U15)!!!

Top organisiert - hat alles hervorragend gepasst!!

Vielen Dank noch..., viele nette Grüße vom 3. der männlichen Deutschen Meisterschaft :-)


TG Bad Waldsee
http://www.tgev.de

Käptn a.D.
22.5.2008 - 14:30

Na dann mal vielen Dank für deine Mühen!

Käptn a.D.

Quattro-Webdepp
21.5.2008 - 23:25

Soooooo, das lange Warten hat ein Ende..

Die Fotos vom Quattro 2008 sind ab sofort online. Sage und schreibe 735 Fotos hat unser Casi geschossen, da werdet ihr einige Zeit brauchen, sie durchzusehen. :-)

Viel Spaß beim Durchklicken,
wünscht Euer Quattro-Webdepp.


Quattro-Webdepp
http://www.svlohhof.de/quattro

Käptn a.D.
19.5.2008 - 21:52

hey Quattro-WebDepp, die Woche ist rum, wie schauts aus...?

;-))

nur Späßle gmacht.....


Käptn a.D.

RH7
19.5.2008 - 17:11

Hallo,
Am kommenden Wochenende ist ja nun endlich soweit, die DM U15 findet bei uns statt.
Die Vorfreude ist riesig!

Ich hoffe, dass alles was irgendwie Zeit hat und Laufen kann, in die Spielhallen kommt (am Samstag: Mädels COG, Buben Ganghofer) und die SVL-Teams so laut wie möglich anfeuert. Wäre traumhaft!

Trommeln, Rasseln, Klatschen, ... alles ist erlaubt und gerne gehört!

Eröffnungsfeier am Samstag ab 9.00 Uhr im COG mit allen 32 Teams!


RH7
r.h#svl.de
http://www.dmu15inlohhof.de

Gras zupfen fällt aus....
18.5.2008 - 14:02

Servus beinand,

vielen Dank an die Helferlein, die sich gemeldet haben, aber nachdem´s sich einregnet macht´s heute keinen Sinn Gras zu zupfen...

Wir melden uns wieder!

Viele Grüße,
Stäfan


Gras zupfen fällt aus....

Quattro-Webdepp
12.5.2008 - 16:07

Hey, gebt mir noch ne Woche mit den Fotos! Ich muss zuvor leider noch einigen anderen Kram erledigen.

Aber eins kann ich Euch schon jetzt verraten: Dieses Jahr klickt ihr Euch beim Anschaun wund!!! :-)

Liebe Grüße, der Quattro-Webdepp


Quattro-Webdepp
http://www.svlohhof.de/quattro

quattro-champ :)
12.5.2008 - 15:57

huhu,
wo bleiben denn die fotos vom quattro? warte schon ganz sehnsüchtig... :)
grüße


quattro-champ :)

valeria Fedosova
12.5.2008 - 14:19

So dann sag ich mal meine meinung dazu... wenn man sowas schon kritisiert, fände ich es mal ganz angebracht den mut zu haben den namen zu nennen..
und wie gesagt wenn die berichte so nicht passen..dann muss man die ja nicht durchlesen.. und trotzdem gibt es genug leute die sowas gerne lesen.. in dem sinn danke für deine meinung..ich werde jetzt aber nicht deswegen die art der berichte verändern..hey es gibt so viele andere texte mit ganz vielen Fakten..also warum liest du dir nicht solche durch????


valeria Fedosova

Kindergartenlehrerin
12.5.2008 - 13:45

Hallo Kindergarten,
ich finde es immer schade, dass an allem rumgemosert wird! Wenn dir die Artikel nicht passen, dann lies sie einfach nicht!!! Ich finde es schön auch einmal zu erfahren, was ausserhalb des Platzes passiert und die Fakten stehen in der Überschrift!!!
Mädels ich find euch toll und finde auch die Turnierberichte immer nett zu lesen! Weiter so!


Kindergartenlehrerin
aus München, Deutschland
sandra.sch-schuster#web.de

Einträge 76 bis 100 (von 6091)
[1] [2] [3] [Seite 4] [5] [6] [7] ... [241] [242] [243] [244]



 

Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2000 SV Lohhof e.V.

Adressen
Aktuell
Termine
Sport
Verein
Links
powered by BWE