Mannschaftsfoto

Tobias Schmitter, Michl Poehlmann, Matthias Pollhammer, Andreas Hillmer
Florian Spachtholz, Markus Fuchsgruber, Carsten Reimers, Jochen Banse, Jan Wehrheim, Toni Z.


 Name Vorname Position Alter Beruf 
 Banse Jochen Zuspiel 25 Student (BWL) 
 Helas Christian Mittelblock 23 Flugzeug Elektroniker 
 Hillmer Andi Angriff 19 Schüler 
 Pagani Wolfgang Angriff 24 Student (Informatik) 
 Pöhlmann Michel Universal 26 Dipl.-Ingenieur 
 Pollhammer Matthias Angriff 24 Student (Medizin) 
 Schmitter Tobias Mittelblock 24 Student (Physik) 
 Seeholzer Thomas Universal 35 Dipl.-Informatiker 
 Spachtholz Florian Universal 19 Student 
 Wehrheim Jan Diagonal 25 Student (Mathe) 
 Zeitler Toni Mittelblock 25 Student (Medieninformatik) 
 Reimers Carsten Mittelblock 25 Azubi IT-System-Kaufmann 

> Spielplan Herren III
> Tabelle Herren III - Bezirksliga Obb Ost

Wir sind eine Mischung aus jungen Nachwuchsspielern, die an höheres Niveau herangeführt werden soll und erfahrenen "Alten" (so alt sind wir eigentlich nicht), die mittlerweile schon seit Jahren in dieser selbigen Mannschaft um Punkte kämpfen.

Die letzte Saison mit Höhen und Tiefen beendeten wir im Niemandsland der Tabelle als 7. von 12 Mannschaften. Zu unkonstant waren die Leistungen der Mannschaft, sehr gute Vorstellungen wechselten sich leider zu oft mit schwachen Spielen ab. Dies soll diese Spielzeit anders werden. Als Spielertrainer funktioniert wieder Carsten Reimers, der nach seiner Debütsaison die Zügel noch mal angezogen hat, um aus dem Team mehr herauszukitzeln.

Der Stamm der Mannschaft blieb unverändert, lediglich Simon Osterhold verließ uns in Richtung 2. Mannschaft und Andi Heckl musste wegen seiner Ausbildung die Segel streichen. Dafür haben wir uns mit einem echten Muschelschubser aus dem hohen Norden, Jan Wehrheim, verstärkt, der seine Klasse schon an den letzten Spieltagen der vorigen Saison zeigen konnte. Ebenfalls neu dazugestoßen ist unser "Längster" und zugleich jüngster, Florian Spachtholz.

Mit dem eingespielten Stamm und den beiden Neuverpflichtungen wollen wir uns in dieser Saison steigern und uns in den oberen Tabellenregionen festsetzen.


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2001 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Herren I
Herren II
Herren III
Jugend
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2002

Volleyball 2000
Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt