Ich will mich eintragen!
Einträge 1176 bis 1200 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [45] [46] [47] [Seite 48] [49] [50] [51] ... [241] [242] [243] [244]

@Tagblatt Teil2
06.3.2006 - 11:51

Und 150 Zuschauer sind ein bißchen wenig... Es dürften locker 3x so viele gewesen sein...

@Tagblatt Teil2

@Tagblatt
06.3.2006 - 11:33

Es sollte wohl vervollständigt werden:

Lohhof hat sich um die Unterkunft gekümmert!

Und siehe da - Zitat Heiming....



@Tagblatt

...
06.3.2006 - 11:29

Bei Ankunft hatte Rottenburg schon verloren


Volleyball-Zweitligist kam im Schneechaos zu spät nach Lohhof / TVR legt Protest ein gegen 0:3


LOHHOF. Solche Emotionen hätte das Spiel niemals ausgelöst: „Das ist ein Skandal! Respekt! Tolle Leistung! Ihr seid wirklich die Größten“, rief Hans Peter Müller-Angstenberger und klatschte höhnisch Beifall. Volleyball-Zweitligist SV Lohhof hatte sich gerade für den kampflosen 3:0-Sieg entschieden. Der Trainer und sein TV Rottenburg waren im Schneechaos eine halbe Stunde verspätet angekommen – Lohhof ließ nicht mit sich handeln. Dagegen legt Rottenburg Protest ein.


Rastete nach der Absage des Lohhofer Spiels völlig aus: TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger.
Archivbild: Sommer
Bild:Punkt 18 Uhr waren die Volleyballer des Zweitliga-Tabellenführers Rottenburg in der Unterschleißheimer Sporthalle eingelaufen. Da stand es bereits 13:9 - im Trainingsspielchen der Lohhofer. Denn bereits um 17.45 Uhr hatte SV-Abteilungsleiter Matthias Kock den 150 Zuschauern mitgeteilt, dass sein Team lange genug auf Rottenburg gewartet habe und nun kampfloser Sieger sei. Den Regeln nach übrigens völlig korrekt.

Lohhofer Fehleinschätzung

Lohhof braucht die Punkte im Abstiegskampf. „Und Rottenburg hat als Erster jetzt immer noch vier Punkte Vorsprung“, sagte SV-Zuspieler Stefan Schmidbauer, „denen tut das nicht weh.“ Eine krasse Fehleinschätzung der Lohhofer, die da sogar noch auf ein nettes Freundschaftsspielchen mit dem TVR hofften. Denn Rottenburg nahm die Sache alles andere als gelassen hin. Sieben Stunden waren sie in ihren zwei Neunsitzern gesessen, knapp 100 Kilometer Stau und querstehende Lastwagen hatten die Nerven angekratzt, zudem wurde Lohhof per Handy über die Verspätung unterrichtet – und jetzt nicht spielen?

Müller-Angstenberger jedenfalls schickte seine Spieler zum Aufwärmen. Ging da doch noch was? „Es tut uns ja leid, aber das folgende Frauen-Spiel ist zu wichtig“, sagte SV-Trainer Christian Struck. Denn um 20 Uhr stand in der Halle die Partie des Zweitliga-Tabellenführers gegen Sonthofen an. Doch dieses Argument platzte: Sonthofen wäre bereit gewesen, etwas später anzufangen – die Lohhofer berieten daraufhin neu.

Zwei Minuten später folgte aber die endgültige Absage an ein sportliches Duell. „Wir hatten mit dem Spiel schon abgeschlossen“ so Lohhofs Zuspieler Schmidbauer, „und ich habe jetzt lieber Stress nach außen als im Team.“ Der Eklat war da: Nicht nur Müller-Angstenberger, sondern auch fast alle Spieler verstanden die Welt nicht mehr und klatschten Beifall. „Das ist eine der unsportlichsten Sachen, die ich je erlebt habe“, echauffierte sich der TVR-Trainer. „Wir brauchen uns keine Vorwürfe machen, wenn Rottenburg zu spät kommt“, hielt Schmidbauer dagegen.

Die Rottenburger mussten auch noch eine Übernachtungs-Unterkunft organisieren, die Heimfahrt war wegen der Straßenverhältnisse nicht möglich – da war die Stimmung vollends am Nullpunkt. Einzig der 38-jährige Routinier Stjepan Masic und Co-Trainer Oliver Heiming blieben trotz des Ärgers ruhig und rational. „Wir spielen halt in keiner Pille-Palle-Liga, sondern Bundesliga“, meinte Heiming.

Im Notfall durch die Instanzen

Unabhängig von der emotionalen Debatte ums Fair-Play: Das Spiel wurde mit drei Mal 25:0 für Lohhof gewertet – dagegen legt der TVR Protest ein. „Da gehen wir im Notfall durch alle Instanzen“, kündigte Müller-Angstenberger an. Bis auf Heiming und anfangs Mittelblocker Masic (“ich denke, das Spiel ist für uns verloren“) waren sich alle Rottenburger völlig sicher, dass Zweitliga-Spielleiter Hartmut Banniza ein Wiederholungsspiel ansetzen wird. Auch Masic schwenkte später um: „Wahrscheinlich wird es doch wiederholt.“ „Wenn wir dann herkommen, kann sich Lohhof auf was gefasst machen“, drohte Außenangreifer Matthias Pompe.

Wie die Chancen wirklich stehen, dass Banniza neu ansetzt, ist unklar. Die Rottenburger Argumentation, dass „höhere Umstände“ es unmöglich gemacht hätten, rechtzeitig anzukommen, wird durch die anderen Zweitliga-Partien konterkariert. Titelkonkurrent Delitzsch (Sachsen) gewann pünktlich in Bad Saulgau 3:0, der Sonneberger VC reiste aus Thüringen zur rechten Zeit nach Freiburg an – klar waren es jeweils andere Fahrtstrecken, die Rottenburger Position wird dadurch aber nicht gerade gestärkt.

Ein großer Pluspunkt für den TVR: Die Schiedsrichter aus Regensburg kamen ebenfalls nicht rechtzeitig nach Lohhof. Doch sie konnten mit dem zweiten Schiedsrichter-Paar, das für die Frauen-Partie eingeteilt war, kurzfristig tauschen. Solche Wechselspiele standen Rottenburg selbstverständlich nicht zur Verfügung. Mischa Drautz

...

Pressedienst
06.3.2006 - 11:23

Lohhof - Rottenburg

Pressedienst
http://www.tagblatt.de/index.php?artikel_id=1148961

@Sportfan von Damen 1
06.3.2006 - 11:13

Danke!!! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns (aller Widrigkeiten zum Trotz) gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Dich noch öfters bei unseren Heimspielen begrüßen dürfen.

@Sportfan von Damen 1

Sportfan
06.3.2006 - 10:48

Hallo an alle!
Am Samstag war ich zum ersten Mal in Lohhof um mir die "Spiele" anzuschauen. Ist jetzt ja leider nix geworden. Dafür habe ich ein Spektakel gesehen. Was da abgelaufen ist war einfach nur schade.
Ich verstehe, dass nach dem Reglement das Spiel gewonnen gegeben werden konnte. Aber für die vielen Zuschauer hätte ich mir gewünscht, dass das Spiel  statt findet. Wie danach verfahren wird hätte ja das zuständige Gremium entscheiden können.
Die Entscheidung, nicht zu spielen, als unfair darzustellen, finde ich ein bißchen hart.
Aber es scheint so das in Lohhof der Ehrgeiz über den Spaß am Sport gesiegt hat.
Wie dem auch sei..
Das Verhalten des Trainer von  Rottenburg nach der Entscheidung, war im höchsten Maße unsportlich!!
Die Fans anzubrüllen und zu beschimpfen ist garantiert nicht die korrekte Antwort gewesen.
Lohhof hat sich sicher mit dieser Entschiedung keinen Gefallen getan, wie schon allein aus diesem Gästebuch zu sehen ist.
Es wäre schön wenn das Spiel nachgeholt wird und dann mit sportlichen Höhepunkten glänzt.

Ich möchte auch daran erinnern das die Herren nicht die einzigen waren die hier genannt werden sollten.
Die Damen haben ein super Spiel gezeigt. Gratulation !!
Außerdem hat man beiden Damen-Mannschaften die Leidenschaft für den Sport und den Spaß am Spiel angesehen.
Mädels macht so weiter.

Viel Erfolg an alle beteiligten Manschaften in den verbleibenden Spielen.



Sportfan

Münchner Volleyballer
06.3.2006 - 10:17

Ich finds schwach, alles an Lohhof festzumachen – schließlich kam Rottenburg viel zu spät und danach war ein weiteres Bundesligaspiel angesetzt. Das in Lohhof keinem wohl war – egal welche Entscheidung zu treffen, sollte auch jedem klar sein!

Ich kenne genug Spieler aus anderen Bundesliga-Mannschaften, die Lohhof ausgelacht hätten, wenn das Spiel angepfiffen und verloren gegangen wäre! Wahrscheinlich zerreissen gerade die sich jetzt ihr Maul am meisten….. Sehr bezeichnend!

Ich hätte nicht entscheiden wollen und würde mir ein Nachholspiel wünschen! Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass sich jeder erstmal ordentlich informiert, bevor er unqualifizierte Kommentare abgibt! Hört einfach auf mit dieser Hetze… die anscheinend Einigen ganz gelegen kommt!





Münchner Volleyballer

?
06.3.2006 - 10:07

El-Nino hat Recht.
Die Frage ist, ob der Lohhofer Trainer es überhaupt zusagen kann, dass das Spiel auf alle Fälle stattfinden darf, egal um wieviel sich die Rottenburger verspäten?!
Ist doch eher ein Zeichen für dessen Fairness, oder?

(Außerdem: Möchte wissen, welches Team sowas nicht machen würde, wenn es die Möglichkeit dazu hätte...?!)


?

www.wer-ist-lohhof.de
06.3.2006 - 09:19

"Rottenburg ist die schönste Stadt der Welt" La la la la la la la la!

Wie wärs wenn wir, die alle dafür sind dass Rottenburg gewinnt, Unterschriften sammeln?! Da sehen die Lohhofer erstmal wie beliebt Sie sind! Da kommt nämlich einiges zusammen!

Grüße aus Bayern nach Rottenburg! Ich denke ganz Volleyballdeutschland steht hinter euch!

www.wer-ist-lohhof.de

Entsetzter Volleyball-Fan
06.3.2006 - 09:18

Das geht mal gar nicht... Ich war ein völlig neutraler Volleyball-Fan, jetzt allerdings auf der Rottenburger Seite und gegen Lohhof. Was ihr euch da am Wochenende geleistet habt war unsportlich und peinlich und ihr habt euch alles andere als Freunde und weitere Fans gemacht.

Seid froh wenn ihr absteigt, in der Liga seid ihr völlig untendurch.





Entsetzter Volleyball-Fan
aus München

Pfui!!!!
06.3.2006 - 08:47

Lohhof - ihr solltet euch schämen, wenn das nur ansatzweise stimmt, was hier geschrieben wird!

Pfui!!!!

El Nino
06.3.2006 - 00:27

Ich finde es sehr schade das es hier so abgehen muss.

Ich muss sagen, ich verstehe den SV Lohhof voll und ganz, wenn sie versuchen das Reglement ausnützen um 2 Punkte gegen den Abstieg zu sichern. Außerdem gab es ja danach noch das Damenspiel und recht viel später als 20 Uhr damit anzufangen wäre eher suboptimal gewesen. Man darf nicht vergessen, dass die Mädels  jedes nur mögliche Spiel gewinnen sollten, und damit auch ideale Bedingungen, soweit diese erreichbar sind, zur Verfügung haben wollen. Dazu gehört aber sicher nicht ein Spiel das um 21 Uhr beginnt und dann im schlechtesten Fall um 23:30 aufhört. Das kann man weder den Spielerinnen noch den Fans und Schiedsrichtern zu muten.

Wenn es aber stimmt, das man Rottenburg zugesagt hat, das Spiel auch erst eine Stunde später zu starten und sie gebeten werden unbedingt zu kommen,und dann der Mannschaft in der Halle sagt, dass sie laut den Regel verloren haben und wieder nach Hause fahren können, finde ich das ziemlich unsportlich. gut ich weiß nicht  genau was auf Lohhofer Seite für Entscheidungen getroffen worden sind, aber das kann ich nicht verstehen. Das hätten sich die Verantwortlichen dann auch früher überlegen können, welche Konsequenzen so ein Versprechen hat.

Das sich Rottenburg mit seinem Auftreten aber auch nicht gerade viele Freunde gemacht hat, sollte klar sein. Sicher will jede Mannschaft für sich die Situation ausnutzen bzw. retten, aber dann so eine Show ab zu ziehen und brüllend durch die Halle zu laufen, die Zuschauer an zu machen, das muss nicht sein. denn durch so ein Verhalten lenkt sicher keiner ein. Denkt mal drüber nach.

Wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte wünsche ich beiden Mannschaften viel Erfolg und möge der Bessere (im Sportlichen Sinne) gewinnen.

El Nino

witziger als witzbold (TVR FAN!!!)
05.3.2006 - 23:59

Hey Witzbold.
Denk mal ganz scharf nach, wer hier wen verarscht hat!
Du weiß das doch am Besten bescheid, da du ja scheints dort warst? Aber du hast wahrscheinlich auch nur die Zuschauer Sicht gesehen und hast von allen detailiierten Kleineigkeiten wohl keine Ahnung.

Naja... wir werden ja sehen.
Wir werden alle kommen und die Lohhofer in Grund und Boden schmettern!

Ach ja.... der TVR ist 7 Stunden vorher losgefahren (für eine normalerweise 2,5 Stunden Strecke und hat damit wohl den Schnee mitberechnet. Nur, wenn sich während der Fahrt die Schneeverhältnisse so drastisch verschlechtert haben, dann kann man nur noch von höhrer Gewalt reden!!!



witziger als witzbold (TVR FAN!!!)

Tommy
05.3.2006 - 23:33

Skandalspiel in Lohof- Die Wahrheit.


Da sehr viele Theorien über Schiedsrichterentscheidungen im Umlauf sind, und weil ich genau so wie Stefan nach einer 30h Odysee immer noch kein Mitgefühl für das unfaire und unsportliche Verhalten der Lohofer Mannschaft, vor allem dessen Trainer, empfinde, werde ich mit diesem Bericht mal die wahren Geschehnisse darlegen:

Alles begann….
Am Freitag Nacht um 12uhr informiert sich unserer Fahrer über die Wetterlage unserer Strecke nach Lohof: Eindeutige Sachlage: (bei jedem Wetterdienst nachzuprüfende Tatsache)
Für Samsatag wird Schneefall nur für den äußerern Süden von Bayern, und das auch erst gegen späten Nachmittag, vorher gesagt.
 Folglich: Unser Abfahrtstermin in Tübingen, um 11uhr ist völlig okay….sogar sehr pessimistisch geplant, da der Routenplaner für die Strecke Tübingen Lohof, 2,5h angibt.
Wir haben also, um die optimale Ankunftszeit in Lohof zu erreichen (16uhr), die doppelte Zeit eingeplant!!!!!!!
Wir haben uns keinen Vorwurf zu machen!!!!!


Dann…
Samstag 11uhr Abfahrt…..Schneefall beginnt auf der Autobahn….Chaos so groß, dass
am Abend die ARD einen Brennpunkt bringt, um die Bevölkerung über diese Katastrophe zu informieren !!!
Nach insgesamt 120km Stau und stockendem Verkehr realisieren wir sehr schnell, dass es uns auf 17:30uhr nicht reicht!
Folglich: Informieren wir gegen 15:30uhr die Lohofer Verantwortlichen über unsere Lage!


So gut so weit….
Die Lohofer Verantwortlichen, allen voran ihr Trainer, zeigen sich am Handy kooperativ und verständnisvoll. Sie drängen darauf, dass wir auf jeden Fall kommen sollen. Auch wenn wir erst um 18:30uhr zu spielen anfangen könnten, wäre das immer noch okay.
Folglich: Schlängeln wir uns durch liegen gebliebene LKW und PKW, um irgendwie diese Halle zu erreichen.


Währendessen….
Informieren die Schiedsrichter, die unser Spiel um17:30uhr anpfeifen sollten, die Schiedsrichterstelle, dass auch sie IM STAU STEHEN!!! Auch die Schiedsrichter werden erst mit uns gegen 18uhr in der Halle Ankommen!
Folglich: Tauscht die Schiedsrichterstelle kurzerhand die Schiedsrichter aus, so dass zwei Schiedsrichter aus Bayern, plötzlich unser Spiel pfeifen werden.
Klar, dass die pünktlich sind wundert wohl niemanden!

Darüber hinaus….
Drängt der Lohofer Trainer, obwohl er in ständigen Kontakt mit uns ist und weiß, dass wir es nicht schaffen werden und uns zusichert hat das wir spielen werden, seine Mannschaft und die Schiedsrichter, das Spiel wie im Reglement vorgesehen, um 17:30uhr zu beginnen. Damit die 15min Frist um 17:45uhr abläuft, und das Spiel 3:0 für Lohof gewertet werden kann!
Folglich: Lügt der Lohofer Trainer uns ins Gesicht (oder ins Handy ), damit wir auf jeden Fall kommen, um zu spät zu sein, weil wir ja zu diesem Zeitpunkt immer noch die Möglichkeit gehabt hätten, „Liegenzubleiben“ wie die vielen anderen Verkehrsteilnehmer auch!!! Und in solch einem Fall müsste von vornherein das Spiel nicht gewertet werden dürfen!

Nun gut…
Als wir dann nach 7h Fahrt für eine Strecke von 350km 25min zu spät kommen, sagt uns der Trainer: Pech, im Reglement steht…bla bla bla!!!!


Aber…
Die Schiedsrichter klären den Lohofer Trainer auf, und signalisieren ihm, dass eine Wiederholung des Spiels, angesichts dieser Wetterumstände gar nicht so unwahrscheinlich ist. Deshalb raten die Schiedsrichter, weil doch die Halle voll mit Zuschauern ist, weil wir 7h unterwegs waren, und weil es hier um Sportsgeist geht, dieses Spiel jetzt mit Zustimmung beider Mannschaften immer noch um18:15uhr anzupfeifen!!!!!!
Folglich: Den Schiedsrichtern ist es peinlich, solch ein Spiel ausfallen lassen zu müssen!

Dennoch…
Die Lohofer Mannschaft schein das nicht zu interessieren. Sie entscheiden sich als MANNSCHAFT -- !!!!!! Die Schiedsrichter sind bereit das Spiel zu diesem Zeitpunkt neu anzupfeifen!!!!! – dafür, dass sie nicht mehr spielen wollen!
Folglich: Ist die Lohofer Mannschaft ganz alleine dafür verantwortlich, dass wir nicht gespielt haben!!!!



Schließlich…
Wird uns wohl jeder gesunde Mensch verstehen,
- das wir das Verhalten von Lohof nicht akzeptieren werden!!!
- das es im höchsten Maße unsportlich war, was dieser Trainer da veranstaltet hat!!!
- das, sollte es ein Wiederholungsspiel geben, die Motivation nie größer war, einen Gegner zu besiegen!!!!



Ich schließ mich dem Stefan an, wenn wir die Chance bekommen, dann rücken wir mit einer Armada von Fans an, und ihr könnt euch auf ein Spiel gefasst machen, dass es so wohl noch nie gegeben hat!

Rottenburg klaut man keine Punkte!
Die holt man sich wenn dann auf dem Spielfeld, ansonsten sucht euch doch einen anderen Sport!


Danke.


Liebe Grüße
Tommy
(TVR Spieler)






Tommy

www.wer-ist-lohhof.de??
05.3.2006 - 22:53

www.wer-ist-lohhof.de?? www.aufstieg-geschenkt.de!! und jetzt als neue adresse: www.unfair-geht-vor.de oder www.klassenerhalt-erschummelt.de oder www.zum-dritten-mal-durch-glück-liga-gehalten.com

Echt schwach was sich diese Münchner mal wieder geleistet haben. Aber wir sind in Bayern ja nichts anderes gewohnt von diesen Münchnern. Die denken halt einfach sie sind was besseres.

Daumen runter! Eindeutig! Ihr habt in sowohl in dieser Liga, als auch im Sport nichts verloren! Einfach schwach!!

Rottenburg Ole! Wenn ihr mich fragt, 0:3 für Rottenburg nach der Aktion!

www.wer-ist-lohhof.de??

witzbold
05.3.2006 - 21:53

ich find es schon wirklich schade dass hier nur auf dem svlohhof rumgehackt wird.
wenn man ein bisschen hirn hat dann fährt man einfach früh genug los, es war ja schon 3-4 tage vorher bekannt dass mit sowas zu rechnen ist. und dann so einen schmarrn daherreden von unsportlichkeit und es geht doch nur ums spielen ...
möchte ja nicht wissen wie es gelaufen wäre wenn der svl es nicht rechtzeitig in die halle geschafft hätte und das spiel in rottenburg gewesen wäre! (klar , da braucht mir jetzt keiner schreiben "wir hätten natürlich gewartet und alles ganz sportlich gemacht" *selbstverarschung* sag ich da nur!)

und wie ja schon einige rottenburger geschrieben haben hat es sicher der SVL mit seiner "unsportlichkeit" mit seinen eigenen fans verschissen.

liebe rottenburger, wenn ihr schon meint die fans waren nicht gerade zufrieden damit dass das spiel nicht stattfand dann kann ich euch nur sagen,
so wie ihr euch incl. Trainer in der halle aufgeführt habt, das war mit das unsportlichste was man erleben konnte! die zuschauer anmotzen, spieler 2er mannschaften auseinanderreissen die gerade versuchen sich zu unterhalten.

nein nein nein, sich hier nur über den svl aufzuregen is einfach nicht in ordnung.

da müsst ihr euch zumindest teilwese auch mal an eurer eigenen nase packen, so schwer es euch anscheinend fällt.
aber... zu den kommentaren die hier stehen folgt doch einfach mal eurem eigenen motto

"Wir wollen doch Sportlich bleiben."

Ich wünsche allseits noch einen schönen abend!

Denkt mal drüber nach

witzbold

Beobachter
05.3.2006 - 21:29

Da das Schiedsgericht das für Lohhof-Rottenburg vorgesehen war absagen musste weil sie im Stau standen und gemerkt haben sie bekommen es nicht hin pünktlich da zu sein und das dafür eingesprungene Schiedsgericht sogar auf den Wunsch von Rottenburg gewillt war diese Begegnung noch mals zu starten(10 Minuten nach dem Rottenburg die Halle betreten hat!) das ist der Oberhammer!!!!
Die Verantwortlichen,der Trainer und ein Teil des Teams wollten einfach nicht gegen Rottenburg antreten. Ihr kommt nur noch mit einem blauen Auge aus dieser unsportlichen Nummer raus, wenn ihr den wenigen Mut den ihr habt bündelt und freiwillig das Spiel wiederholt!Ansonsten wir der Verein egal wo hin ihr kommt noch Jahre hin ausgepfiffen und ein unsportlicher Ruf nachgesagt. Mit euren Fans wie man es ließt habt ihr es ja schon verschissen!

Beobachter
aus Tatort Lohhof

Vermuta
05.3.2006 - 21:00

Franz und Michael sind glaub ich aus Rottenburg?!

Vermuta

René
05.3.2006 - 20:29

Liebe Sportfreunde!
Scheinbar hat wirklich niemand der Beteiligten einmal an die Zuschauer gedacht, die in der Halle gewartet haben. Sollte es allein an den Regularien gelegen haben, sind diese umständlich und gehören überdacht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das Spiel bald neu angesetzt. Falls bei den die Liga dominierenden Rottenburgern vielleicht die Gefahr bestanden mag, an Konzentration und Motivation zu verlieren, scheint dieses Problem nun auch wie weggefegt. Den Verantwortlichen des SV Lohhof wünsche ich wenigstens im Nachhinein die Einsicht, warum auch immer die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich ein Staffelleiter im vorliegenden Falle gegen den ausdrücklichen Wunsch zweier spielbereiter Mannschaften gestellt hätte, ein Spiel um eine Stunde verspätet stattfinden zu lassen!
Einigkeit aber war hier wohl nicht vorhanden, obwohl die Zuschauer bestimmt Volleyball sehen wollten.

René


    





René
aus Tübingen

Eisbärin
05.3.2006 - 18:29

Jaja die Lohofer. Euch sind alle Wege recht.
Naja es muss wohl auch unsportliche Mannschaften in der Volleyballszene geben =(
Aber wenns ein Nachholspiel geben sollte, was ich hoffen, dann wird euch hoffentlich der Hintern so richtig versohlt.
So in diesem Sinne...noch schöne sportlichere Spieltage.
Und vielleicht auch mal ein durch Schneefall im Stau stehen Erlebnis...
Grüße aus der Eishöhle

Eisbärin
aus meine Eishöhle, verschneites Süddeutschland

stefan (spieler TVR)
05.3.2006 - 16:27

Wo ist der Sportsgeist?

Sicher nicht in Lohhof!

Danke dafür, dass wir jetzt insgesamt fast  30 Stunden umsonst unterwegs waren. Wir hätten liebend gerne gespielt und eure Chancen wären sicher nie besser gewesen als nach 7 Stunden Stop-und-Go auf der Autobahn. Aber der Sportliche Gedanke und Fairness scheinen Werte zu sein mit denen ihr nicht vetraut seid.


stefan (spieler TVR)

Michael
05.3.2006 - 16:22

Aus Funk und Fernsehen ist es bekannt, dass nix in München und Umgebung der ganze Verkehr zusammengebrochen ist. Was muss denn noch alles passieren, dass das als höhere Naturgewalt gesehen wird. Vermutlich erst ein Erdbeben in München mit 500 Toten.

Michael

Franz
05.3.2006 - 15:40

Bin zum ersten Mal bei einem Spiel eurer Herren gewesen und werde definitiv nicht mehr kommen. Habe mich gestern geschämt Lohhofer zu sein!

Franz

@@schmidbauer
05.3.2006 - 14:43

Friedrichshafen II kam exakt um 20:11 h (11 Minuten nach angesetztem Spielbeginn) direkt aus dem Bus in die Halle

@@schmidbauer

@Schmidbauer
05.3.2006 - 14:14

Die Entscheidung, ob die Entscheidung des Schiedsgerichtes auf ein 3:0 (75:0) aufgehoben wird oder nicht, hat aber dann nicht mehr das Schiedsgericht zu entscheiden, sondern der zuständige Staffelleiter.

Komisch ist nur, dass z.B. die Jungs von Friedrichshafen pünktlich in Dachau antreten konnten und auch alle anderen Spiele angepfiffen werden konnten...

Bezüglich „es geht ja ums Spielen“: Wann hätte denn dann das Damenspiel angepfiffen werden sollen??? Um 22.00 Uhr???


@Schmidbauer

Einträge 1176 bis 1200 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [45] [46] [47] [Seite 48] [49] [50] [51] ... [241] [242] [243] [244]



Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2003 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Herren I
Herren II
Herren III
Jugend
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2002

Volleyball 2000
Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt