Mannschaftsfoto

Saskia Unglaub, Susann Paulisch, Katharina Krimmer, Nadine Güntner, Susanne Kuhl,
Viktoria Ebner, Ulrike Will (hinten), Carolin Schloßmacher, Julia Philippitsch, Sandra Kreutz,
Andrea Reihofer, Lena Späth, Florian Herrmann (vorne)

> großes Bild     > riesengroßes Bild     > Kommentar     > Spielplan     > Tabelle

 Nr Name Vorname Position Alter Beruf 
 8 Ebner Vicky Angriff 18 Schülerin 
 9 Güntner Nadine D/Z/Angriff 18 Schülerin 
 3 Kreutz Sandra Zuspiel 16 Schülerin 
 7 Krimmer Katharina MB/Angriff 22 Studentin 
 5 Kuhl Susanne Mittelblock 24 Studentin 
 11 Paulisch Susann Angriff/MB 18 Schülerin 
 6 Philippitsch Julia Angriff/MB/D 15 Schülerin 
 2 Reihofer Andrea Zuspiel 21 Urlauberin 
 13 Schloßmacher Carolin Angriff 16 Schülerin 
 10 Späth Lena Angriff 16 Schülerin 
 4 Will Ulrike Angriff/D/Z 21 Studentin 
   Unglaub Saskia Trainerin 26 Versicherungskauffrau 
   Herrmann Florian Co-Trainer 24 Bankkaufmann 

Damen III

Und wieder erwartet uns eine Saison in der Bezirksklasse und man wird es kaum glauben, wir freuen uns darauf. Mittlerweile sind wir wirklich ein gutes Team und haben immer unseren Spaß im Training und im Spiel. Zumindest so lange bis Sassi (Saskia Unglaub, unsere Trainerin) uns einen ernsten Blick zuwirft. Und da wir alle ganz brave Mädels sind, werden wir dann auch sofort wieder ganz ernst und trainieren fleißig weiter. Aber es lässt sich nun mal nicht verhindern, dass wir zwischendurch ein bisschen ratschen. Besonders seitdem die neuen Staffeln von Dawson's Creek angelaufen sind. Lena Späth, unsere einzige wirklich neue Spielerin, schaut zwar nicht Dawson's Creek, passt aber trotzdem gut zu uns. Susi Paulisch hat schließlich letztes Jahr schon bei uns trainiert und wir freuen uns alle, dass sie jetzt auch an den Spieltagen dabei ist. Außerdem haben wir unsere Dea (Andrea Reihofer) wiederbekommen und zumindest für die "Alten", Bebe (Susanne Kuhl), Kathi Krimmer und Ulli Will ist das allein ein Grund sich auf die neue Saison zu freuen. Leider musste uns die Kleine, Susanne Pfeifer, ja verlassen, aber wir sind sicher, dass sie uns bei Damen 2 keine Schande machen wird.

Zusätzlich zu den Veränderungen in der Mannschaft sind wir jetzt schon so wichtig, dass wir einen Co-Trainer haben. Zumindest in der Vorbereitungszeit stand Monsi (Florian Herrmann) Sassi tatkräftig zur Seite, aber wer weiß wie lange er es mit uns noch aushält. Eigentlich sollte er nur ein- zweimal das Training machen, aber wir sind ihm wohl ans Herz gewachsen. Auch wenn er behauptet der einzige Grund warum er noch hier ist, ist: "Ich hab' halt sonst nichts zu tun". Aber wir wissen, dass er lügt.

Zum Schluss noch ein paar wahnsinnig wichtige Daten: Ulrike Will ist unsere Mannschaftsführerin, Nadine Güntner unsere Kassenwärtin und Susanne Kuhl unser Pressesprecherin. Ansonsten gehen wir gut gerüstet, dank eines hervorragenden Trainings in der Vorbereitungsphase, und mit Spitzenlaune in die kommende Saison und am Ende werden wir sehen was dabei herauskommt. Ach - noch besonders schöne Grüße an die Damen 4, wir freuen uns auf die bevorstehenden Duelle.

Viel Spaß in der neuen Saison an alle!


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2003 SV Lohhof e.V.
Zurück zur Volleyball Hauptseite...

Damen I
Herren I
Damen II
Herren II
Damen III
Herren III
Damen IV
Herren IV
Damen V
Jugend (weiblich)
Jugend (männlich)
Jugend (w/m)
Beachvolleyball

Quattro 2003

Im Team gegen Terror und Gewalt