Ich will mich eintragen!
Einträge 51 bis 75 (von 6091)
[1] [2] [Seite 3] [4] [5] [6] ... [241] [242] [243] [244]

Duden
11.10.2008 - 14:24

Es heisst Mathematik, nicht Mathemathik.


Duden

Mathemathik - Professor
11.10.2008 - 13:40

@ Maggi:

Also Hälfte ist ja völlig übertrieben ;-) :

8 : 2 = 4!

Mathemathik - Professor

Murks
11.10.2008 - 12:18

@Maggi
sorry, war mein Fehler, werde ich beheben, war keine Absicht, habe mir eine grosse Liste gemacht und habe wohl doch nicht alles beachtet.

wird nachgetragen, sorry an die Spieler, wir haben Euch nicht vergessen!!

Murks

maggi
11.10.2008 - 11:44

@herren 1: wisst ihr überhaupt noch wer bei euch gespielt hat?

ist schon gemein, dass ihr nur die hälfte verabschiedet (jakub und berti habt ihr wohl schon vergessen!?!)

maggi

fehler beheber
05.10.2008 - 23:14

wird erledigt;)

fehler beheber

fehler ?
05.10.2008 - 22:10

bei eurer Herren 1 steht noch immer 2. Bundesliga Süd ... da sind sie aber doch schon etwas weiter runter oder ?:)

fehler ?

wow
04.10.2008 - 21:23

3:1 gegen sinsheim!
Respekt

wow

Mika
29.9.2008 - 17:52

Hallo!
@Mario: Soweit ich weiß wird auf Hochtouren gearbeitet. Sollte also bald soweit sein.

@ll: Unter
http://www.rsk1.de/home/465/4?tag=480&tag=9

Gibts die Spiele:
Herren1 vs. Herren2
und
Damen 2 vs. TSV Deggendorf

Viel Spaß beim Schauen,
Mika


Mika
http://www.rsk1.de

Mario
29.9.2008 - 14:55

Hallo, wollte mal fragen, wer spielt eigentlich bei der 2. Damen? Jetzt könnte wirklich mal die neue Liste aktualisiert werden. Jetzt seh ich nur Da I!!

Mario

info
26.9.2008 - 10:25

Nur als Info. Wenn man auf das neue Bild der Damen 1 klick, kommt noch das Bild vom letzten Jahr in groß.

ciao

info

Utzi
25.9.2008 - 16:45

@ Soph: Da haben wir aber alle Angst! ;-)
Bussal nach USA!

Utzi

trainersituation
24.9.2008 - 16:58

das ist ein geben und nehmen!
komisch das es vor ca. 5 wochen noch viel zu viel für die H2 an Spielern waren. und aufeinmal als herr zumach auf die spieler zu ging, er zum schluss nicht mal mehr eine mannschaft zusammen stellen konnte.

trainersituation

Sopherl
22.9.2008 - 04:14

Hallo meine Lieben,
Gratulation zum ersten Sieg. Habe nix anderes erwartet. Ich werde das weiterhin aus weiter Ferne verfolgen und euch die Hölle heiß machen, wenn ihr Mist baut.
Ich drück euch alle ganz doll.
Sophie

Sopherl

Hannes Müllegger
19.9.2008 - 12:00

Liebe Lohhofer,
ich wünsche allen Teams einen guten Start in die neue Saison. Besonders natürlich drücke ich Damen 1 die Daumen, Bene, tritt den Luschen ordentlich in den ...!
Viel Glück in Dresden und viele Grüße aus Augschburg,
Hannes  

Hannes Müllegger
hannes.muellegger#svlohhof.de

Truti
18.9.2008 - 11:27

Mei, endlich!
Dankschee!


Truti
http://Kick@ri.ki

Mika
18.9.2008 - 10:01

Hallo!

Ja leider dauert das mit den Infos und Photos noch ein bisschen. :(

Einen Vorgeschmack auf die neue Saison (in Form von Videos) gibts schon mal unter:
http://www.rsk1.de/home/465/4?tag=480&tag=9

Viel Spaß beim Schauen!

P.S.: Wenn alles gut geht, findet ihr auf www.rsk1.de bald viele weitere SVL Spiele!!

Mika
http://www.rsk1.de

Utzi
16.9.2008 - 12:51

Also, die Fotos werden leider erst am Mittwoch gemacht, d.h. erst danach werden die neuen Mannschaften auf der Homepage erscheinen! Noch bissl Geduld! Hat halt bissl gedauert dieses Jahr!

Utzi

Truthahn
15.9.2008 - 19:59

Jo supi!
Der erste Spieltag ist schon um.
Naja, nächstes Wochenende Auswärtsspiel. Dann reicht ja 'ne Info Freitag 26.
Klasse
Truthahn

Truthahn
http://neeneenee#verzweifel.doll

Basti
15.9.2008 - 17:53

Hallo, ich finde es auch schade, dass immer noch nix über die kommende Saison eurer Vorzeigemannschaft auf der HP steht. In fünf Tagen gehts los und man hört und sieht nix!! Was ist los?? Gibt es die Erste überhaupt noch!! Sind ja doch einige weggegangen!

Basti

Michael Mägel
13.9.2008 - 21:59

Schade, dass ein so leistungsorientierter Herr Zumach der für junge Spieler (<21 Jahre) nur Gutes weitergeben kann, so sein Ende beim SV Lohhof findet. Schade auch, dass einige Wenige dies so provoziert haben.

Trotzdem wünschen wir allen Mannschaften des SVL viel Erfolg in der bevorstehenden Saison.
Herrn Zumach alles gute und Danke für das letzte Jahr!

Familie Mägel

Michael Mägel

Truthahn
11.9.2008 - 11:46

Sagt mal, in ein paar Tagen fängt doch die Saison wieder an. Gibt's die Volleyballabteilung noch, oder war ich zu lang im Urlaub, und alle Neuigkeiten standen Mitte August in der Zeitung?

Truthahn
http://wewewegockeldeee

Tom
08.9.2008 - 11:47

@Heiko: Sind nette Bilder dabei! Merci für den Link!

Tom

Heiko
07.9.2008 - 22:38

Die Bilder vom Derby heute sind im Netz :-)


Heiko
highcoe#hotmail.com

DIE Königin(zwerg,pupa,kuh....)
07.9.2008 - 21:41

hey,
ich wollte meinen liebsten nur ne schöne saison wünschen.ihr fehlt mir alle ganz doll!Danke für die schönen Jahre bei euch!


DIE Königin(zwerg,pupa,kuh....)

Heiko
30.7.2008 - 22:11

Bilder vom Lohhofer Doppelfinalsieg in Mühldorf gibt's unter dem begefügten Link.

Wie immer die Bilder bitte im Vollbildmodus (Menü rechts) anschauen, oder noch besser Herunterladen (ebenfalls Menü rechts). Da sind sie schärfer als in der Kleinbilddarstellung :-)

PS: An meine Eskorte auf der Nachhausefahrt (Parkplatz Mü, B12, A94): Bitte nicht mehr böse sein, hab' doch schöne Bilder vom Finale gemacht ;-)

Heiko
aus Schwabing, Bayern
highcoe#hotmial.com
http://cid-bb54829b2c291da5.spaces.live.com/photos/

Einträge 51 bis 75 (von 6091)
[1] [2] [Seite 3] [4] [5] [6] ... [241] [242] [243] [244]



Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2003 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Teams
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2004

Volleyball 2002Volleyball 2001
Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt