Ich will mich eintragen!
Einträge 6051 bis 6075 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [240] [241] [242] [Seite 243] [244]

Steffi
20.11.2001 - 14:28

Hi Simon, ich bin echt schockiert! Scheinst ja voll der Frauenheld zu sein! Naja,kann ich ja verstehn. Hab die Adresse von einem deiner Mitspieler,und wollt dir halt mal auf diesem Weg "HALLO" sagen. Ich hab leider noch keine E-Mail Adresse, so dass ich dir so schreiben könnte! Aber sobald ich sie hab schick ich sie DIR! Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehn,und versuch ein "wenig" brav zu sein! :-) Vielleicht können wir uns ja beim nächsten mal wieder zwischen den Spielen eine Kabine teilen!!! :-) Bussi deine STEFFI

Steffi
aus Vilsbiburg, Deutschland
-#
http://-

Silke
19.11.2001 - 14:13

Hey Simon ich bins noch einmal. Wie ich gerade von meiner Freundin erfahren habe, hat sich unsere Webadresse geändert. Sie lautet jetzt www.sv-aue-bruenlasberg.de. Sorry Hi Hi
Wenn du die Turnierbilder von 2001 ansiehst kannst Du mich sehen. Bis bald

Bussi

Silke

PS.: Freue mich schon auf Deine Antwort.

Silke
aus Aue, Sachsen
silke.kartsch#web.de
http://www.sv-aue-bruenlasberg.de

Silke
19.11.2001 - 12:15

Hey Simon,
du mußt ja ein ganz schöner Herzensbrecher sein. (Was man so hört). Meld dich doch mal bei mir. Wollte Dich schon auf dem Turnier in Aue gern ansprechen. Habe mich aber dann doch nicht mehr getraut.

Bussi

Silke

Silke
aus Aue, Sachsen
silke.kartsch#web.de
http://www.aue-volleyball.de

Loverboy
15.11.2001 - 13:25

hey du unklausiger tabellenführer,
auf unserem privaten spielfeld ist der simon immer sehr leidenschaftlich!!!
vorallem wenn er einen gürtel zur hand hat!
kussi-bussi

Loverboy

Tabellenführer
14.11.2001 - 18:50

Mensch Simon, sei doch auch mal auf dem Spielfeld so leidenschaftlich...

;-)

Tabellenführer
unklaus#hotmail.com

Sim
10.11.2001 - 20:08

lol
komisch, und zu mir hast du gesagt das du keinen Vater mehr hast
was soll ich jetzt nur denken
Enthülle dich MR. Unbekannt

Ps.Gü du brauchst gar nicht so blöd lachen


Sim
aus asd, asd
asd#
http://asd

Evi
09.11.2001 - 20:07

also ich weiß zwar nicht wer burni oder dieser papa sein soll,aber falls diese nachricht wirklich,was ich nicht glaube,von dir simon sein sollte muss ich dir sagen das ich echt entäuscht von dir bin!
was ist los! tust du jetzt so als ob du mich nicht mehr kennst? wenn du angst vor meinem vater hast,keine sorge das ist alles geklärt! ich hab ihm einfach gesagt das wir uns nur *geküsst* hätten und das du "erst" 16 bist!
bitte melde dich doch bald.
ich vermiss dich mein starkes kuschelbärchen!
bussi Evi

Evi
aus Mühldorf, Deutschland
-#
http://-

Simon
09.11.2001 - 17:16

der letzte satz macht alles ungläubig
also ich tippe entweder auf Burni oder Papa Andi

Simon
aus Unterlohhof, D
Sim82#gmx.de
http://www.destow.de

Evi
09.11.2001 - 15:38

hallo,
die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich nicht,aber das ist wohl der einzige weg meinem großem schwarrm meine liebe zu gestehn:
SIMON DU BIST DER BESTE!!!

schade das das mit uns auf der kautsch beim griechen(du weißt schon)nicht so gut geklappt hat!

es wär so schön wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest! deine küsse haben mich einfach verzaubert!

dicker schmatz für dich
deine EVI

Evi
aus mühldorf, Deutschland
-#
http://-

DaFisch
08.11.2001 - 14:10

Servus Männer,

ich wollte mich mal eben melden.  Ein Riesen Re-Launch ist das Toni. Weiterhin viel Glück und machts dem Russ-Andi mal richtig Feuer unterm Arsch!

Bis denn dann

DaFisch
aus good old U'heim
fisch#svlohhof.de

troppmann luise
06.11.2001 - 13:49

für den kommenden Samatag wünsche ich ein erfolgreiches Spiel. Leider kann ich nicht zuschauen, aber toi toi.

troppmann luise
aus 85716 Unterschleißheim

Es Leben Die Gestööööööörten!!!
02.11.2001 - 15:09

SEEEEEEERVUUUUUUUUUUZZZZZZZ!!!!!

Special Grüüüüüüzzzzzaaaa von uns an den Flo, der sooooooooooooooooooo sexy ausschaut auf dem Foto!!!!

Bis heut Abend, die 3 Gestöööööööörten!!!!!!

Bussserl

Es Leben Die Gestööööööörten!!!
aus quer durch Deutschland
http://gibts net

Lil' Kuhni
26.10.2001 - 16:39

Sers Leutz !

Macht mal'n bissl was flashiges auf die Homepage! [TONI] :D

Lil' Kuhni

Lil' Kuhni
aus Unterschleißheim, Deutschland
kuhni_f#web.de
http://www.humppa.cstrike.de

IM TEAM GEGEN terror & gewalt
22.10.2001 - 16:01

Vielleicht haben einige von Euch bereits etwas von der Initiative "IM TEAM GEGEN terror & gewalt" mitbekommen. Wenn nicht, dann nehmt Euch ein, zwei Minuten und informiert Euch darüber.
Immer noch bewegen uns die schrecklichen Ereignisse von New York und die andauernden Terrorakte mit biologischen Erregern. Man fühlt sich hilflos und ohnmächtig und muss zuschauen, wie versucht wird die Welt ins Chaos zu stürzen und zu zerstören.

Nicht mit uns!!!

Wir möchten Vereine, Mannschaften oder Privatpersonen dazu bewegen, gemeinsam gegen Terror und Gewalt in der Welt zu protestieren. Durch den Zusammenschluss und die Solidarisierung von vielen soll gezeigt werden, dass wir unsere Welt nicht durch Terror und Gewalt zerstören lassen.
Ziel ist die Botschaft "IM TEAM GEGEN terror & gewalt" zu verbreiten.

Stellt Eure Teams und Spieler Team in den Dienst dieser Botschaft. Viele sind bereits dabei und und es werden immer mehr. Die Initiative soll dabei nicht nur kurzfristig angelegt sein und für die Attentate in New York gelten. Auch und vor allem gegen die Gewalt im täglichen Leben, ob gegen Kinder, Ausländer oder gegen den Nächsten, wird sich ausgesprochen. Wenn Ihr Euch anschließen möchtet, könnt Ihr Euch unter imteam at svlohhof.de oder bei der Pressestelle des SV Lohhof informieren. Über die genannten Kontakte können Aufkleber und Aufnäher mit dem Im-Team-Logo bestellt werden.
Darüber würden wir uns freuen, wenn Ihr Euer Logo auf der Webseite www.gegenterrorundgewalt.de platzieren würdet. Dazu schickt es bitte an die Adresse imteam at svlohhof.de. Alles andere erledigen wir.

Bitte schliesst Euch dieser Initiative an und macht sie bei allen Euren Mitgliedern publik. Weisst dabei auch auf die Homepage www.gegenterrorundgewalt.de hin.

IM TEAM GEGEN terror & gewalt
aus Lohhof, Deutschland
imteam#svlohhof.de
http://www.gegenterrorundgewalt.de

Paul Kremer
21.10.2001 - 11:41

Hi ihr Lohhofer, was is los mit euch?? Nachdem wir Eltmänner die Klasse fast schon gehalten haben (10 Punkte aus 6 Spielen) müsst ihr jetzt bloß noch diese Marktredwitzer Idioten hinter euch lassen, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder-in der 2. Liga!! Es war echt ein toller Wettkampf mit euch letztes Jahr, das werd ich euch nie vergessen! Also, Viel Glück und:ihr packt das! Viele Grüße aus Eltmann, Paul
Schaut doch mal bei www.sg-eltmann.de vorbei-da hat sich echt was getan!

Paul Kremer
aus ELTMANN, Unterfranken
paul.kremer#gmx.net
http://sg-eltmann.de

IMTEAM@svlohhof.de
19.10.2001 - 12:03

Herzlich Willkommen im Gästebuch des SV Lohhof und der Initiative "IM TEAM gegen terror & gewalt".

IMTEAM@svlohhof.de
aus München, Deutschland
IMTEAM#svlohhof.de
http://www.gegenterrorundgewalt.de

Roland Höfer
16.10.2001 - 18:38

Hi Toni! Wie wäre es mal wieder mit einer Aktualisierung der HP? Zeit wärs... .
Gruß,
   Roland


Roland Höfer
roland.hoefer#svlohhof.de

Erfolgscoach
27.4.2001 - 01:56

Hi Ihr ich war mal vor vielen Jahren(1993) bei Euch mit meinem Verein der TSG Kraftwerk Boxberg zum Jugendturnier. und ich muß sagen schade das es dieses Turnier nicht mehr gibt! Oder hattet Ihr Angst das wir zu stark wären und dauernt die Pokale abräumen(kleiner scherz). Tolle Seite, schaut doch mal bei www-tsg-kwbx-weisswasser.de oder www.knieschutz.de vorbei!
Also man sieht sich!

Erfolgscoach
aus Weißwasser, Sachsen
tbsdtz#aol.com

Cathi
01.4.2001 - 03:28

Hallo!

Ich fand das Spiel ELTMANN -LOHHOF total spannend und die Halle hat gebebt. Dass es für euch weniger erfreulich war, kann ich mir gut vorstellen, aber wie gesagt, der Bessere möge gewinnen.....

Es konnte leider nur einer aufsteigen, was mir für euch leid tut, aber man sieht sich dann 2002/2003 in der 2. Bundesliga.

Lieben Gruß, Cathi :o)

Cathi
aus ELTMANN, UNTERFRANKEN!!!
cathimagdich#gmx.de

sui
31.3.2001 - 10:41

gib lohhof keine chance
was ist eigentlich lohof
so ein kaff bei münchen
naja außerdem eltmann gewinnt sowieso
NO RESPEKT

sui
aus ELTMANN, leider in denm wo lohhof auch ist
sir.benni.miles#haefft.de
http://www.sg-eltmann.de

Moon-Hwa Wehner
28.3.2001 - 15:10

Hallo Volleyballspieler!
ich habe eigentlich nur eine
Bitte: Weiß jemand von euch,
wo ich Volleyball-Socken (lange, bis zu Knie) von der
Firma GI&DI beziehen kann?
Kein Sportladen, Kein Volley-shop führt diese ital. Marke!
Vielleicht kann ich Sie ja bei euch auf dem Mixed-Turnier
kaufen, wie vor ca. 6-7 Jahren der Fall war.
Danke, dass ihr meinen außergewöhnlichen Beitrag gelesen habt. Ciao, M.W.


Moon-Hwa Wehner
Natalie-W#t-online.de

HoleInHead
21.3.2001 - 16:00

Mensch Doc,
ich hätt nie gedacht daß genau Dir als OFC Fan so was passiert.
Dein GuGu

HoleInHead
aus rechts oben, Langistraße
DasLoch#Kopf.au
http://www.lochimkopf.de

hab ich
15.3.2001 - 16:00

für gunther, du ahler hessekopp!!!


schalala wie der ofc, wie der ofc, wie der ofc...


schalalala wie der ofc wie der ofc

hab ich
aus da wohn ich
hab ich auch#

Cathi
23.2.2001 - 17:56


Der Bessere möge die Meisterschaft gewinnen!!!

Das ist doch mal ein fairer Sportsgeist.

Cathi
aus Eltmann, Bayern
cathimagdich#gmx.de
http://www.sg-eltmann.de

J.B.O.
23.2.2001 - 17:51

Ich finde es nicht schön, dass ihr die Eltmanner Volleyballseite so beschmutzt!

Für diesen Frosch können wir auch nicht, es zeugt auch nicht von hohem Sportgeist mit selben Waffen zurückzuschlagen.

MfG

J.B.O.

J.B.O.

Einträge 6051 bis 6075 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [240] [241] [242] [Seite 243] [244]



Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2003 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Teams
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2004

Volleyball 2002Volleyball 2001
Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt