Ich will mich eintragen!
Einträge 6026 bis 6050 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [239] [240] [241] [Seite 242] [243] [244]

Giovanne Elber
29.12.2001 - 19:52

ich fordere ab sofort einen unparteiischen schiedsrichter der die spieler vor zu rüden attacken von hinten schützt.



Giovanne Elber
aus München, Deutschland
g.elber#fcbayern.de
http://www.fc-bayern.de

Michael
26.12.2001 - 19:07

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Besucht doch mal www.sg-eltmann.de

Michael
aus Eltmann
mrippstein#gmx.de
http://www.sg-eltmann.de

Matthias Kock
02.12.2001 - 19:46

Ich finde es zwar alles wahnsinnig lustig, was ihr hier so verbreitet, aber ich bin  der Meinung daß ihr auch eure richtigen Namen nennen solltet. Wer kein Aerobic mag, der sollte auch dazu stehen. Wer den Sinn nicht kapiert sollte mit seinem Trainer reden. Also macht Euren Mund auf , schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten.
Überlegt Euch mal wie Erwachsene Menschen das so tuen sollten, was Rosi dazu denkt wenn Ihr hier eure halbstarken Parolen zum besten gebt.

Euer Matthias

PS: Wer sich nicht traut kann mich auch direkt anrufen, wenn er Manns genug ist seinen Namen zu nennen.

Matthias Kock
matthias.kock#svlohhof.de

Roland Höfer
29.11.2001 - 14:50

He Leute von H3!
Hörts mal auf mit dem Scheiss. Ich kann den Ärger zwar verstehen, weils keine Art ist, einfach zu sagen "So!Wir tauschen ab sofort die Hallen!", trotzdem könnte man da ein bißchen flexibel sein. Außerdem ist es schon schwach, sich unter falschem Namen in das VFBL-Gästebuch einzutragen. Steht doch drüber und fertig.
Grüße, Roland

Roland Höfer
aus München
roland.hoefer#svlohhof.de

Mitglied von NOMAÄ
29.11.2001 - 14:09

Mitteilung an unsere Mitglieder:
Unsere erste Aktion war ein voller Erfolg! Durch große Anstrengungen haben wir es geschafft die Peinigung am Mittwoch Abend auf einem immer kleiner werdenden Kreis zu bringen. Die Vorzeigemannschaft der NOMAÄ ist fast völlig überzeugt (3 von 12 Spielern anwesend). Nun aber zu unserem Problemfall. Was sollen wir mit der ersten machen, die diese Ballberaubung fast ohne Widerwillen akzeptiert? Ich bitte um Vorschläge.

Es lebe NOMAÄ!!!

Mitglied von NOMAÄ
NOMAÄ#nie-mehr-aerobik.de
http://www.svlohhof.de/volleyball/gaestebuch

AL(K)F
29.11.2001 - 01:06

so meine freunde,
das ist die letzte und einzige chance zur reservierung einer der begehrten plätze im despi-horror-picture bus!
bisher gesetzt sind:

pussy
...

also kiddis beeilt euch,auch alle invaliden sind gemeint!

ps: schmucki trink net so vui
pps: für getränke auf der langen und strapaziösen fahrt ist gesorgt!

cu ALKIALF

AL(K)F
aus Hugo Sanchez City, Mexiko
saufen#despi.de
http://www.desperados.com

Vetz
29.11.2001 - 00:24

hallo meine schäflein!

wo wart ihr heute? hab auf euch auf meinem step-brett mit meinem sexy rosa bändchen gewartet. übrigens, wer heute nicht da war, spielt am samstag nicht!!!


Vetz
aus mühldorf, wartenberg
christian.vetrowski#svlohhof.de

Falk
28.11.2001 - 16:52

Viele Grüße und Maximale Erfolge zum Aufstieg für
SVL II wünscht das Damenteam des SC Freising und die Herren des SV Aue Brünlasberg.

Weiter so, dann packt ihr das.

Servus
Falk

Falk
aus Freising, Bayern
Trainer#scfreising-damen.de
http://www.scfreising-damen.de

Kiru
28.11.2001 - 16:47

Als erstes natürlich Glückwunsch zu die herausragenden bisherigen Saison!

Der Aufstieg wartet! Und wir warten auf Euren Aufstieg!

Übrigens: Schönes Manschaftsfoto - mitten aus dem Spiel gegriffen!

Sehen uns spätestens zum 2. Auer Volleyball-Cup!


Kiru
aus Aue, Dresden & sämtliche Beach-Plätze dieser Welt, Heimatlos
Dr.Kiru#gmx.de
http://www.sv-aue-bruenlasberg.de, www.natzl.net

Falk the Untouchable Freisinger o. Auer
28.11.2001 - 16:36

Andy hat wohl auf dem Mannschaftsfoto nix drunter.
Schwamm drüber....
Glückwunsch zu Eurer  Siegesserie.
Den Aufstieg schafft ihr.

Falk the Untouchable Freisinger o. Auer
aus Aue oder Freising oder München, Ostdeutschland
F.Ullmann#gmx.net
http://www.sv-aue-bruenlasberg.de

...
28.11.2001 - 16:04

Hallo zusammen,

was ich gerade gesehen habe, hat eure 1.Mannschaft im neuen Jahr ein Hammer Wochenende vor sich.

Am 19.01 um 19:30 gegen Marktredwitz und
am 20.01 um 15:00 gegen Grafing

da würde ich doch sagen müssen wir dieses Wochenende vormerken und kräftig anfeuern damit das mit dem Aufstieg was wird.

Also bitte alle diesen Termin vormerken...

viele grüße aus ...

von ...

...

Carsten Jancker
27.11.2001 - 19:12

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Servus Giovanni und alle anderen

der Pot ist endlich wieder da wo er hin gehört. Jetzt haben wir es bewiesen das wir nicht nur ManU (Scheiß ManU) oder Real (Scheiß Real) schlagen können.

Wenns keiner mit bekomme hat!?!

Weltpokalfinale: Bayern-Boca Juniors

Endstand: BAYERN 1 - Boca 0000000

Ach übrigens: FCBAYERN forever number one

Danke an alle meine Fans

euer Jancker

P.S. bis dann Giovanni



Carsten Jancker
aus Rehazentrum an der Säbenerstrasse, München
carsten.jancker#fcbayern.de
http://www.fcbayern.de

Giovanni E.
27.11.2001 - 14:29

OLÈ OLÈ FC BAYERN!!!

FOREVER NUMBER ONE!!!

OLÈ OLÈ FC BAYERB!!!

Viele Grüsse an die zweit Beste Mannschaft der Welt, SV Lohhof 2!!!
Grüsse auch an meinen persönlichen Freund Jancker!
Bis bald Giovanni

PS: Ist Grafing sowas wie Boca Juniores???

Giovanni E.
aus Tokio, Japan
giovanni.elber#fc-bayern.de
http://www.FC-Bayern.de

Marketingidee
27.11.2001 - 01:37

Können wir nicht mal ein Video unserer wahnsinnig tollen aerobik darbietung machen und es als fanartikel auf unserer homepage verkaufen. damit wären wir auf jahre saniert:-)

Marketingidee

Steffi
26.11.2001 - 19:12

Ach ja,da hätt i noch ne Frage:Wer hat den Eintrag am 20.11.01 unter meinem Namen geschrieben?Sicher irgendeiner aus der 2.Mannschaft.Sauba sog i!Danke für den tollen Eintrag,an den der ihn geschrieben hat!Besser hätte ich ihn auch nicht schreiben können.Tschausn

Steffi
aus Vib

Steffi
26.11.2001 - 19:09

Hi ihr!!!Eigentlich seid ihr ja Gegner!Naja.Die Mädls ja nur!*g*Bist ja echt süß auf dem Foto!*g*Kann des sein,daß euer Zuspieler mal die Oberbayernauswahl Jungs trainirt hat,weil er mir so bekannt vorkommt.Gratulation zur Tabellenführung!I wünsch euch viel Glück.Bussi zurück an dich Simon Ciao Steffi

Steffi
aus Vilsbiburg
Drogiemaus#web.de

Rosi
26.11.2001 - 17:34

tach jungs!
tut mir leid, aber am mittwoch kann ich leider nicht kommen. bitte seid nicht allzu traurig, nächste woche werd ich euch wieder mit den rosa terra-bändern quälen:-) hab hier auf der seite gelesen, dass es auch eine dritte mannschaft gibt. warum macht die eigentlich nicht mit.

tschüß rosi

Rosi

Mann, sehen die gut aus...
26.11.2001 - 14:52

Sauber 2te, langsam wird das ja mit euch. Wir mussten euch ja lange genug vormachen wie das geht.
Jetzt haben wir eine neue Aufgabe für euch: Tabellenführer sein UND dabei gut aussehen.
Da kommt ihr leider noch nicht ran.... Aber weiterhin kräftig üben!

Mann, sehen die gut aus...
die_gutaussehenden#svlohhof.de

El Reception
26.11.2001 - 12:43

Sehr gut, SG Eltmann.
Mit VolleyballerINNEN meint er wohl die Hüpfhäschen der Herren 2!

El Reception
http://www.svlohhof.de/volleyball

Peter Knieling
25.11.2001 - 18:47

Liebe Volleyballer/-innen der SV Lohhof, die Volleyballabteilung der SG Eltmann unterstützt Eure Initiative gegen Terror und Gewalt uneingeschränkt. Deshalb werden wir das Logo auch bei uns künftig auf T-Shirts, Abteilungszeitung etc. nutzen, um unsere Solidarität auch nach außen darzustellen.
Viele Grüße an Euch alle

Peter Knieling (Abteilungsleiter SG Eltmann)

Peter Knieling
aus Ebelsbach, Deutschland
Peter.Knieling#nexgo.de
http://www.sg-eltmann.de

Number one and only
25.11.2001 - 02:52

20-0 !!
20-0 !!
20-0 !!
20-0 !!

jetzt ist es endlcih bewiesen: die zweite unseres traditionsvereins ist einfach die geilste, muß wohl an der susi liegen! wie gesagt, tabellenführer sein ist geil und alle frauen laufen einem hinterher.

schöne grüße an die korfs und tsls aus der III. und die garching freunde aus der I.

Number one and only
herren2#svlohhof.de

Ballerina Pussy
23.11.2001 - 17:16

he ärobic ändy!

du kannst mich doch nicht einfach bei der besetzung der formation vergessen, nur weil ich das letzte mal ein bißchen früher gehen musste - außerdem hatte ich sowieso mein rosa tütü vergessen!

also wenn ihr auf die bühne geht muss ballerina pussy natürlich auch dabei sein!

herzlichst ballerina pussy.

p.s.: ballerina pussy ist inzwischen schon als puppe im handel erhältlich... irgendwer muss ja das barbie - monopol stoppen!


Ballerina Pussy

Ändy Ärobic
23.11.2001 - 10:46

Wenn das die Rosi liest, dann gibts noch mehr Minis und Kombis und...

Also ich wäre dafür, dass "Lohhofer Dreamen" der zweiten Herren 'ne heisse Step-Aerobic-Einlage auf der Wiehnachstfeier vortanzen!!!

Die Formation "Skandal im Sperrbezirk COG" tritt auf in der Besetzung:
Ähhrobic Alf
Bouncing Bernie
Magic-Step Max
Gymnastic Gü
Swinging Simon
Arschschwung Alex
D.J. Dynamic
An di Stepper
Flying Fez

natürlich unter der Anleitung von der legendären, einzigartigen, oft kopiert und nie erreichten: Rage against Volleyballer Rosi (Tel: 32 16 8)

Das Ensemble tanzt zu den rockigen Klängen der Rock-Diva: AnDiana Russ

Wegen des eingeschränkten Platzangebots sind die KArten weit im voraus zu reservieren!!!

Ändy Ärobic
aus Lohhof Ush., G(a)er(obic)many
regenbogen#glockenbachviertel.de
http://www.aerobic.com

N-O-M-A-Ä
22.11.2001 - 11:42

Hiermit rufe ich die
National Organisation Men Against Ärobic ins leben!

Meine lieben Spielgefährten, Wir dürfen uns nicht länger dem Terror der Hüpfparade beugen!
Wir müssen uns vereinigen und gemeinsam unseren Feind mit allein nur erdenklichen Mitteln bekämpfen!
Wollen wir wirklich tatenlos zusehn wie man uns des Balles breraubt?
Wollen wir uns wirklich dem kleinen dicken Mann beugen der, mit Hilfe eines hellhäutigen Schinders aus Houston, uns durch scheinheiligen und blasfemischen Hetztiraden einbläuen möchte wir würden dadurch noch besser Aussehn!??

Nein,meine lieben Freunde,auch ihr Mittelblocker,wir müssen unserm grossen und so starken Beispiel B. folgen und den Aufstand proben!!!

N. O. M. A. Ä.  

N-O-M-A-Ä
aus -, -
-#
http://-

(immer noch) Tabellenführer
21.11.2001 - 19:48

ich bepiss mich hier gleich vor lachen... sauber Susi

(immer noch) Tabellenführer
unklaus#hotmail.com

Einträge 6026 bis 6050 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [239] [240] [241] [Seite 242] [243] [244]



Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2003 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Teams
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2004

Volleyball 2002Volleyball 2001
Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt