Ich will mich eintragen!
Einträge 6076 bis 6091 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [241] [242] [243] [Seite 244]

Frosch
12.2.2001 - 21:45

Wer ist Lohhof? Wir sind Eltmann.

Frosch
mrippstein#gmx.de

Wilhelm Braunwald
07.8.2000 - 15:45

Hallo, bin mal wieder dabei, die Vereinslinks in meinem Verzeichnis bei http://www.vereinsheim.de zu checken (inzwischen ca. 2000 links) und möchte mich nicht verdrücken, ohne Euch zu grüssen:-)
Macht's gut und bis zum nächsten Besuch.
Übrigens habe ich auch nichts gegen Besuche meiner Seiten...  :-)




Wilhelm Braunwald
aus Gäufelden, Deutschland
vereinsheim#braunwald.de
http://www.vereinsheim.de/

Christian
27.6.2000 - 11:10

Hiya!

Ganz nett Eure Präsentation!

Ein Update währe mal wieder fällig, oder? Quattro und Beach sind schon längst über die "Bühne" und wo sind die aktuellen Erbebnisse?
Wann gibt`s den neuen Spielplan?

Ansonsten sehr gelungen.

Viel Erfolg für die kommende Saison!

Christian
aus Unterschleissheim, Bayern
kuhn#lsc-ikarus.de
http://lsc-ikarus.de

Rossano Armellini
24.5.2000 - 23:26

Ciao! Ich bin Mitglieder einer Gruppe jungen (??) Sportbegeisterten die Turniere und andere Aktivitäten an der Adria Küste organisiert! Wir sind nicht weit von Rimini (kennt ihr das schon???) und haben 2 interessante Turniere im Juni organisiert!!! Wir bieten natürlich Sonne, Meer, Bier, Beach Parties und eine ganz neue Beach Arena die Spieler braucht!!! Besuch mal unser Homepage für weitere Info!!!
Ciao!

Rossano Armellini
aus Bellaria Igea Marina, Italien
kiklos#tin.it
http://kiklos.monrif.net

schmitt,rolf
18.4.2000 - 12:41

Hallo Ihr,
als "alter" Lohhofer wünsche ich Euch für die Zukunft alles Gute und hoffe das Ihr wie Phoenix aus der Asche wieder Aufsteigen werdet. Die hervorragende Arbeit der Volleyballabteilung wird Ihre Früchte tragen. Habt Geduld.
Ich glaube an Euch.
Rolf Schmitt

schmitt,rolf
aus Jork, Niedersachsen
schmitt.silke#t-online.de

Björn & Markus
06.3.2000 - 00:33

Der große Chatabend

am Samstag 11.03.00 start 18.00 Uhr
unter www.volleyballpage.de (Forum/Chat)

Björn & Markus , NRW
webmaster#volleyballpage.de
http://www.volleyballpage.de

Derya
02.3.2000 - 11:11

HI ich heiße Derya Uran(16)jahre und spiele seit 5Jahren Volleyball ich liebe es zu spielen und ich möchte mit Volleyball ganz gros raus kommen .ich habe eine frage schreibt ihr auch die namen von den bessten ´spieler ? Wenn ja dann würde ich euch einen namen verraten und zwar ALJOSCHA GRABOWSKI er ist der besste spieler in ´Hanau  er war 2mal bei der Hessen Meister schaft dabei und jetzt wird  er in die Bundeslige auf genommen .Er ist 2,1 meter gross er ist einfach klasse ich möchte genau so sein wie er. Einfach durch Volleyball gross werden.

Derya
aus Hanau, Deutschland
adisa17#yahoo.de

volley group
29.1.2000 - 17:40

International Meeting Beach Volleyball 3-4 june 2000 Bibione (Venezia-Italia). Just for fun!!!

Liebt ihr Volleyball, besonders den in erster Person gespielten und erschwitzten, verdrehen Euch Netze und Torpfosten den Kopf, sobald sie im Sand verrammt sind?
So wißt denn, daß es beim Treffen von Bibione bis zu 100 (ja, hundert!!!) Spielplätze geben wird, auf denen ihr eure Lust zu spielen und … warum nicht, zu gewinnen austoben könnt.

Was euch intellektuell am meisten anzieht ist die Konfrontation mit anderen Personen (vor allem des anderen Geschlechts)?
Wir können euch versichern, daß das Treffen von Bibione für euch ist!!! Weil sich dort über 1.000 Teilnehmer einfinden werden (und ebensoviele Begleitpersonen), mit denen ihr euch zu eurem Vergnügen “messen“ könnt…

Sagt ihr, daß der Sommer kein Sommer ist, ohne den Zauber der Nacht und des ausgelassenen Vergnügens?
Ihr seid zufriedengestellt, weil das Treffen von Bibione 24 Stunden am Tag lebt, mit fabelhaften Beach Party abends und nächtlichen Feiern in den besten  Diskotheken der Gegend, in denen allen Teilnehmern freier Eintritt garantiert wird.

Hechtsprünge, Sätze, Schmetterbälle und tolle Nächte sind schön und gut aber… ihr wollt auf ein bequemes Bett nicht verzichten?
Deshalb bietet das Treffen von Bibione allen Athleten und ihren Begleitern die Möglichkeit, unter Hotel-, Appartment- oder Camping-Aufenthalt zu unglaublichen Preisen zu wählen.


volley group
aus VIA NIEVO, 12, italia
raduno#tin.it
http://www.beachvolley.it

Uli
18.1.2000 - 22:12

Schade,daß ihr schon wieder verloren habt.Wenn ich mein Brüderchen besuche , werde ich trotzdem wieder mal bei euch zuschauen.
Uli

Uli
uliaus.erlangen#endlicht-online.de

Manfred Utz
06.12.1999 - 09:19

Nach der gestrigen Enttäuschung (1:3 gegen Gruftis, die Nummer 5 ist ja fast so alt wie ich!)) wollte ich mir etwas Gutes tun und eure Homepage besuchen. Sie ist gut gelungen und gleicht meinen Frust wieder etwas aus. Wenn das Spiel auch so gut wird wie die Homepage, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen.
Ein kritischer Fan M.U.  

Manfred Utz
aus Lohhof, Bayern
zhs.utz#lrz.tum.de
http://www.mhs.mhn.de

Hubert Krebs
03.12.1999 - 17:54

Servus an alle Gestalter und Betreuer dieses Inhalts,
mein Kompliment!
Als Mitglied der Abteilungen Turnen und Tennis hätte ich noch gerne gewußt wie die Inhalte für diese Bereiche entstehen könnten. Ich helfe gerne mit.

Hubert Krebs
aus Unterschleißheim
hubert.krebs#t-online.de

Hamid EL Wassimy
02.12.1999 - 23:24

Hello to all of you SVLohhof people,
all of us should be proud of such great work by Toni. Our homepage is the best one in German volleyball. I wish and hope, that our volleyball teams will have the same level and the same quality. Bravo Toni. I am really proud to be a part af SVLohhof Volleyball and now I have one more reason, which is our homepage.

Hamid EL Wassimy
aus Cairo, Ägypten
Elwassimy#t-online.de
http://www.svlohhof.de

Berni
29.11.1999 - 09:32

Hi Toni

Nicht schlecht, 500 Besucher im 1. Monat, weiter so

Berni

Berni
11.11.1999 - 11:02

Hallo Toni und Rest der Crew:
Erstmal hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag...
DIE ROLAND HÖFER FANSITE
oder eine interne TSL +... Site.

Nur mal so eine kleine Anmerkung.

Berni

Roland
09.11.1999 - 21:36

Servus Toni! Yes, ich bin der Zweite (nach Dir) der sich ins Gästebuch einträgt! Herzlichen Glückwunsch (und gleichzeitig vielen Dank!), die Homepage ist wirklich hervorragend. Ich bin ja mal gespannt, was Dir in der nahen Zukunft noch für "Extras", neben Anfahrtsplan oder Gästebuch, einfallen werden... .
Mach´s gut,
                Roland

ps. Übrigens hast Du ein sehr schönes "Titelbild" ausgesucht...

Roland
roland.hoefer#svlohhof.de

Toni
09.11.1999 - 20:15

Hey ich bin ja der erste!
Viel Spaß mit unserem neuen Gästebuch!

Toni
aus Lohhof

Einträge 6076 bis 6091 (von 6091)
[1] [2] [3] [4] ... [241] [242] [243] [Seite 244]



Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2003 SV Lohhof e.V.
Volleyball
Kontakt
Aktuell
Archiv
Spielpläne
Trainingszeiten
Teams
Abteilungschronik
Club 500
Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Links

Quattro 2004

Volleyball 2002Volleyball 2001
Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt