Mannschaftsfoto


Werner Neumeier, Stephanie Utz, Lina Meyer, Martina Utz, Susanne Lehner, Fadime Verhoeven (hinten), Martina Galgenmüller, Stefanie Guther, Michaela Ranner, Claudia Pavlicek, Saskia Unglaub (vorne), Mona Elwassimy, Martina Turianska (nicht im Bild)

> großes Bild     > riesengroßes Bild     > Kommentar     > Spielplan     > Tabelle

 Nr Name Vorname Alter Position Beruf 
 4 Elwassimy Mona 14 Z Schülerin 
 13 Galgenmüller Martina 27 D Steuerfachangestellte 
 2 Guther Stefanie 24 D Studentin 
 9 Lehner Susanne 26 MB Berechnungsingenieurin 
 5 Meyer Lina 20 AA Studentin 
 1 Pavlicek Claudia 27 Z Dipl.Sportwissenschaftlerin 
 10 Ranner Michaela 18 MB / D Schülerin 
 7 Turianska Martina 24 Z Aupair 
 12 Unglaub Saskia 28 AA Versicherungskauffrau 
 11 Utz Stephanie 21 AA Studentin 
 6 Utz Martina 23 L Studentin 
 3 Verhoeven Fadime 28 MB Lehrerin 
   Neumeier Werner 34 Trainer Lehrer 
   Burschik Gudrun 42 Co-Trainerin   

Die neue Saison 2004/05 steht vor der Tür. Nach dem spannenden Finale in der letzten Saison will die neue Mannschaft in dieser Spielrunde zeigen, dass sie an die Erfolge anknüpfen kann.

Die Regionalliga-Spitze wird in dieser Saison von allen "Experten" als sehr ausgeglichen eingeschätzt. Die Vize-Meisterschaft, der Bayerische Pokalsieg und die Teilnahme am DVV-Pokal sind Erfolge, die sicherlich schwer sind zu verteidigen, aber zugleich eine Herausforderung darstellen. Das Gesicht der Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Runde etwas gewandelt und ist immer in Bewegung - denn Stillstand ist Rückschritt.

Das Lohhofer Urgestein Michaela Salzmann hat sich aus beruflichen Gründen von der ersten Mannschaft verabschiedet und wird ihre Erfahrung in der zweiten Mannschaft und wie bisher als Jugendtrainerin weitergeben. Den Verein verlassen haben teils nach jahrelanger Ausbildung Agata Weil (DJK/SB München Ost, Regionalliga), Sabine Eierle (Sonthofen, 2. Bundesliga) und Petra Hecht (TV Planegg, Regionalliga). Bei ihnen möchte sich der Verein für ihr Engagement in den letzten Jahren bedanken und wünscht ihnen für ihren sportlichen Werdegang viel Glück.

In Lohhof geblieben ist mit Martina Galgenmüller, Susanne Lehner, Michaela Ranner, Martina und Stefanie Utz der Kern der letztjährigen Mannschaft. Dieser Kern soll mit der Erfahrung des letzten Jahres im Rücken das Grundgerüst für die neue Spielzeit bilden, wobei man gespannt sein darf, wie die Neuzugänge in das Team integriert werden können. Neu zur Mannschaft hinzugekommen sind nicht nur hoch qualifizierte Volleyballerinnen, sondern hervorragende Team-Spielerinnen:

Saskia Unglaub und Mona Elwassimy spielten letzte Saison in der zweiten Mannschaft und werden uns heuer im Zuspiel und Annahme verstärken. Am Engagement der beiden Spielerinnen sieht man deutlich, dass Erfahrung und jugendlicher Elan gut zusammenpassen.

Lina Meyer ist am Bodensee groß geworden und über den USC Konstanz (Regionalliga) und dem VC Kanti Schaffhausen (1. Liga Schweiz) nach Lohhof gekommen. Lina hat es letztes Jahr geschafft, dass sie sich beim Schweizer Vize-Meister und Vize-Pokalsieger im Laufe der Saison einen Stammplatz erkämpft hat. Diese kämpferische Einstellung und ihre Erfahrung unter Druck zu spielen wird unserer Mannschaft sicherlich weiterhelfen.

Fadime Verhoeven stammt aus Holland, doch sammelte sie in den letzten Jahren in Amerika Erfahrungen. Sie spielte in diversen College-Teams, wird uns im Mittelblock verstärken und über ihre positive Ausstrahlung weiterhelfen.

Sabine Schulz und Claudia Pavlicek sind in Lohhof keine Unbekannten. Sie spielten bevor sie beim Erstligisten VC Augsburg unter Vertrag waren bei Bayern Lohhof in der 1. Liga. Sabine wird uns, solange ihr Studium es erlaubt, im Block unterstützen und somit das Team stabilisieren. Claudia wird zunächst ihre Knieverletzung auskurieren, aber sehr eng am Team sein und ihren "Winning-Spirit" weitergeben.

Die Mannschaft wird auch heuer organisatorisch und sportlich von Co-Trainerin Gudrun Burschik und Trainer Werner Neumeier betreut.

Nach einer langen und schweißtreibenden Vorbereitungszeit mit einem Trainingslager in Innsbruck, Turnieren in Wien und Lohhof wünschen wir allen Beteiligten den erwünschten Erfolg und allen Fans schöne und spannende Spiele.


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2004 SV Lohhof e.V.
Zurück zur Volleyball Hauptseite...

Herren I
Damen I
Herren II
Damen II
Herren III
Damen III
Herren IV
Damen IV
Herren V
Damen V
Jugend
Jugend (Fotos)

Quattro 2005

Volleyball 2003Volleyball 2002
Volleyball 2001Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt

Get Firefox - The safer, faster, better web browser.