Mannschaftsfoto


Nina Burkard (Trainerin), Nathalie Jukitsch, Dana Imminger, Jessica Leibinger, Lisa Labitzke (hinten), Lisa Forster, Lisa Steiner, Jessica Novakovic, Sharon Brehm, Luisa Colleli, Bettina Wilke, Mirjam Sarief (vorne)

> großes Bild     > riesengroßes Bild     > Kommentar     > Spielplan     > Tabelle

 Name Vorname Position Jahrgang Beruf 
 Brehm Sharon Universal 1990 Schülerin 
 Colelli Luisa AA 1988 Schülerin 
 Feistle Verena AA 1986 Schülerin 
 Forster Lisa MB 1990 Schülerin 
 Imminger Dana Universal 1990 Schülerin 
 Jukitsch Nathalie AA 1989 Schülerin 
 Labitzke Lisa Universal 1989 Schülerin 
 Leibinger Jessica AA 1989 Schülerin 
 Novakovic Jessica Zuspiel 1990 Schülerin 
 Sarief Miri Zuspiel 1989 Schülerin 
 Schmidt Lisa Universal 1990 Schülerin 
 Siemens Hannah Universal  Schülerin 
 Steiner Lisa Universal 1990 Schülerin 
 Wilke Bettina MB 1991 Schülerin 
 Burkard Nina Trainerin 1984 Studentin 

Nach einer turbulenten Saison, in der unser bisheriger Trainer sein Amt niedergelegt hat und mehrere Helfer eingesprungen sind (nochmals vielen Dank dafür!) hoffen wir mit einem neuen Trainer in eine ruhigere und erfolgreichere Spielzeit ab Herbst starten zu können.

In der vergangenen Saison waren wir mit einigen neuen Gesichtern angetreten und hatten inzwischen ausreichend Gelegenheit uns gut aufeinander einzuspielen. Wir hoffen, dass uns dies auch mit den Neuzugängen aus der C-Jugend in der künftigen Spielperiode gelingt und heißen unsere künftigen Mitspielerinnen herzlich willkommen.

Wir werden unser Bestes geben und wünschen uns natürlich auch viel Spaß! Auf lautstarke Unterstützung Ihrerseits würden wir uns freuen!


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2004 SV Lohhof e.V.
Zurück zur Volleyball Hauptseite...

Herren I
Damen I
Herren II
Damen II
Herren III
Damen III
Herren IV
Damen IV
Herren V
Damen V
Jugend
Jugend (Fotos)

Quattro 2005

Volleyball 2003Volleyball 2002
Volleyball 2001Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt

Get Firefox - The safer, faster, better web browser.