Mannschaftsfoto


Thomas Brandl, Tobias Recknagel, Philip Kuchelmeister, Stefan Colling, Kai Müller, Roland Höfer (Trainer) (hinten), Michael Hellinger, Sascha Castor, Felix Osterhold, Tobias Baier (vorne)

> großes Bild     > riesengroßes Bild     > Kommentar     > Spielplan     > Tabelle

 Name Vorname Position Jahrgang Beruf 
 Baier Tobias AA 1988 Schüler 
 Castor Sascha MB 1987 Wehrdienstleistender 
 Colling Stefan MB 1988 Schüler 
 Goldbach Christian MB 1988 Schüler 
 Hellinger Michael MB 1985 Azubi 
 Kock Matthias U 1967 Sparkassenbetriebswirt 
 Kuchelmeister Philipp D 1985 Student 
 Müller Kai Z 1988 Schüler 
 Osterhold Felix D/U 1988 Schüler 
 Recknagel Tobias AA 1988 Schüler 
 Höfer Roland Trainer 1975 BVV-Beachvolleyball-Referent 

Aufgrund der Abmeldung der zweiten Mannschaft des TSV Unterföhring kamen wir mit der Herren 4 in den Genuss, deren Spielrecht zu übernehmen. Somit sind wir Aufsteiger und spielen mit den stärksten Spielern der letztjährigen Herren 4 in der Bezirksklasse!

Die Spieler sind allesamt auch noch in der A-Jugend (hier haben wir eine Wildcard bis zur OBB-Meisterschaft) und größtenteils noch in der B-Jugend am Start, sodass wir in dieser Saison ein großes Programm vor uns haben. Wir werden durch Matthias "Kocki" Kock verstärkt, der uns so oft wie möglich unterstützt. So wie es eben die Zeit neben seinem Beruf, seiner Familie und seiner Tätigkeit als stellvertretender Abteilungsleiter der Volleyballabteilung zulässt... Wir werden voraussichtlich auch damit umgehen müssen, dass wir unsere Stärksten während der Saison an die Herren 3 "verlieren" werden ("Nein, nicht Du, Kocki!"), dementsprechend werden auch die stärksten der Herren 5 zu uns aufrücken. Somit ist das Ziel der neuen Herren 4 definitiv der Klassenerhalt.

Unsere Heimspieltermine sind der 9. Oktober (ab 14.30 Uhr) und der 12. Februar (ab 11.00 Uhr), wir freuen uns sehr über jede lautstarke Unterstützung!

Eure Herren 4


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2004 SV Lohhof e.V.
Zurück zur Volleyball Hauptseite...

Herren I
Damen I
Herren II
Damen II
Herren III
Damen III
Herren IV
Damen IV
Herren V
Damen V
Jugend
Jugend (Fotos)

Quattro 2005

Volleyball 2003Volleyball 2002
Volleyball 2001Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt

Get Firefox - The safer, faster, better web browser.