Mannschaftsfoto


Melanie Widerstein, Saskia Niemczyk, Raphaela Stubenberger, Nicola Ruggaber, Anna Deym, Helga Tepfenhart, Michaela Salzmann (Trainerin) (hinten), Luise Will, Fenja Matzen, Fabienne Schanda, Beate Tepfenhart, Martha Thellmann (vorne)

> großes Bild     > riesengroßes Bild     > Kommentar     > Spielplan     > Tabelle

 Name Vorname Position Jahrgang Beruf 
 Deym Anna MB 1987 Schülerin 
 Matzen Fenja U 1985 Schülerin 
 Niemczyk Saskia U 1987 Schülerin 
 Ruggaber Nicola U 1990 Schülerin 
 Schanda Fabienne AA/L 1986 Schülerin 
 Stubenberger Raphaela AA 1987 Schülerin 
 Tepfenhart Beate Z 1985 Schülerin 
 Tepfenhart Helga Z 1987 Schülerin 
 Thellmann Martha U 1987 Schülerin 
 Widerstein Melanie AA 1988 Schülerin 
 Will Luise AA 1985 Schülerin 
 Salzmann Michaela Trainerin  Lehramtsanwärterin 

Die vergangene Saison 2003/2004 liegt hinter uns und leider wurde der angestrebte Wiederaufstieg in die Bezirksklasse als vierter knapp verpasst. Trotzdem hat die Saison den Spaß am Volleyball zurückgebracht, wir konnten uns im Vergleich zum Vorjahr steigern. Gleich vier Spielerinnen werden nächstes Jahr in den Reihen von Damen 3 stehen. Unseren Abgängern Dany Kummerer, Ina Müller, Julia "Chilli" Schneller und Franzi Schreiber drücken wir ganz fest die Daumen.

Um die Abgänge zu verschmerzen, haben wir uns Verstärkung aus Damen 5 (Melanie Widerstein, Raphaela Stubenberger, Nicola Ruggaber und Saskia Niemczyk) und aus Eching (Luise Will) geholt und hoffen, dass sie sich bei uns gut einleben. Gemeinsam mit den "Alten" Anna Deym, Fenja Matzen, Beate und Helga Tepfenhart, Fabienne Schanda und Martha Thellmann, wollen wir unserem Ziel für dieses Jahr näher kommen, guten Volleyball mit vollem Einsatz und Kampfgeist zu zeigen und vielleicht mit dem Aufstieg oder der Teilnahme an der Relegation dafür belohnt zu werden.

Wir zählen auf Eure lautstarke Unterstützung bei unseren Heimspielen am 30.10.04, 15.01.05 und 19.02.05 (Spielbeginn jeweils um 14:00 Uhr) und hoffen, Euch zahlreich in der Halle bei Kaffee und Kuchen und natürlich gutem Volleyball begrüßen zu können.

Eure Damen 4


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2004 SV Lohhof e.V.
Zurück zur Volleyball Hauptseite...

Herren I
Damen I
Herren II
Damen II
Herren III
Damen III
Herren IV
Damen IV
Herren V
Damen V
Jugend
Jugend (Fotos)

Quattro 2005

Volleyball 2003Volleyball 2002
Volleyball 2001Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt

Get Firefox - The safer, faster, better web browser.