Mannschaftsfoto


Susanne Pfeiffer, Mila Nikolic, Sandra Kreutz, Stefanie Zimmermann, Kathrin Standhartinger, Kristin Standhartinger, Elisabeth Pirkl (hinten), Nina Maibaum, Maike Hillebrecht, Nina Burkard, Martina Pospiech, Michaela Salzmann, Trainer Christian Vetrovsky (Trainer) (vorne)

> großes Bild     > riesengroßes Bild     > Kommentar     > Spielplan     > Tabelle

 Name Vorname Position Jahrgang Beruf 
 Burkard Nina (Lala) AA 1984 Studentin 
 Hillebrecht Maike MB/D 1984 Studentin (LA Gymnasium) 
 Kreutz Sandra (Maggi) L/Z 1986 Schülerin 
 Maibaum Nina D/AA 1984 Studentin (Dramaturgie) 
 Mani Bettina Z 1974 Category Managerin 
 Nikolic Mila Z 1984 Abiturientin 
 Pfeiffer Susanne (Kleine) AA/D 1986 Azubi als Biologielaborantin 
 Pirkl Elisabeth (Elli) AA 1990 Schülerin 
 Pospiech Martina (Po) MB 1982 Studentin (Technomathematik) 
 Ritterswürden Dominique (Dodo) MB 1982 Studentin (Medizin) 
 Salzmann Michaela Z 1977 GS-Lehramtsanwärterin 
 Standhartinger Kathrin U 1990 Schülerin 
 Standhartinger Kristin U 1990 Schülerin 
 Zapp Karin U 1981 Studentin 
 Vetrovsky Christian Trainer  Lehrer (Gymnasium) 

Überraschung...

da san ma wida mit einer komplett veränderten Crew! Nach nur einem Jahr auf der Trainerbank zog es Sassi (Unglaub) wieder auf das Spielfeld zurück. Wir brauchten einen neuen Trainer. Da entschloss sich "Vez" Herren 2 aufzugeben und unser Schicksal in seine Hände zu nehmen.

Leider mussten wir unser Küken Mona Elwassimy in Richtung Damen 1 ziehen lassen und Maxie Groha entschied sich für ihr Studium und steht uns nicht mehr zur Verfügung. Aber Gott sei Dank haben wir auch einige Neuzugänge zu verbuchen. Drei neue Küken (Elisabeth Pirkl, Kathrin und Kristin Standhartinger, alle Jugend TS Jahn München) sind geschlüpft und werden bestimmt neuen Schwung in die Mannschaft bringen. Aus beruflichen Gründen sagte Michi Salzmann Damen 1 ab und wirft in Zukunft für uns die Bälle durch die Gegend. Genauso wie unser zweiter Neuzugang auf der Spielmacherposition Mila Nikolic (SV DJK Taufkirchen).

Gemeinsam mit den "alten" Damen 2-Spielerinnen Sandra Kreutz, Susi Pfeiffer, Nina Burkard, Nina Maibaum, Maike Hillebrecht und Martina Pospiech wollen wir auch diese Saison erfolgreich abschneiden und unseren hoffentlich zahlreichen Zuschauern attraktiven Volleyball präsentieren. Natürlich wollen wir Niki Kaiser, Nicki Ritterswürden, Betti Mani und Karin Zapp nicht vergessen, aber deren volleyballerische Zukunft steht noch in den Sternen.

Trotz unserer jugendlichen Frische haben wir uns wieder mal ein hohes Ziel gesteckt: nicht wieder den gebuchten 6. Platz der Vorjahre, sondern einen Platz in der oberen Tabellenhälfte (mindestens 5!). Damit wir unser Ziel auch bravourös erreichen können, brauchen wir natürlich wieder eure Unterstützung und hoffen auf eine spaßige, siegreiche, teamgeistliche und verletzungsfreie (!!) Saison. Wir sehen uns...

Eure Damen 2


Mail an den Webmaster

<www.svlohhof.de>
©2004 SV Lohhof e.V.
Zurück zur Volleyball Hauptseite...

Herren I
Damen I
Herren II
Damen II
Herren III
Damen III
Herren IV
Damen IV
Herren V
Damen V
Jugend
Jugend (Fotos)

Quattro 2005

Volleyball 2003Volleyball 2002
Volleyball 2001Volleyball 2000Volleyball 1999
Im Team gegen Terror und Gewalt

Get Firefox - The safer, faster, better web browser.